Zum Inhalt springen

Reden beim Sex?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mich würde interessieren, ob ihr beim Sex eigentlich miteinander redet oder ob ihr das als Lustkiller empfindet?

Ich habe schon gehört, dass einige Frauen sich beim Sex ganz gerne unterhalten, während die Herren der Schöpfung nicht sehr begeistert davon sein sollen. Stimmt das im allgemeinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kurz vorm Orgasmus ist das wohl eher störend, aber sonst unterhalten wir uns oft dabei und lachen auch viel. Das ist für mich auch wichtig, denn wenn man Sex als etwas bierernstes empfindet, hat man wohl auch kaum viel Spaß dabei... Aber wie gesagt, wenn meine Freundin sich, wenn ich grad am kommen bin, ausschüttet vor Lachen, kann das etwas lästig sein :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also normal unterhalten würde bei mir als absoluter Lustkiller wirken. Ich will mich einfach fallen lassen und nicht eine Unterhaltung dabei führen ;-)

Abers sieht es da beim Dirty-Talk aus. Wenn ich richtig scharf bin, dann liebe ich es, wenn mein Schatz mir schmutzige Sachen zuflüster ("Küche" natürlich ausgenommen :tongue: )... das macht mich dann nur noch feuchter. Aber auch das bitte nicht die ganze Zeit über ;-)

Und was das Lachen angeht - miteinander Lachen ist gesund - und weder ich noch mein Schatz haben ein Problem damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also großartig Reden mag ich auch nicht. Im Gegenteil, ich find es nimmt eher die Lust.

Allerdings sind kurze Unterhaltungen zum Thema Stellungwechseln, Film ist scheiße oder zur Temperatur... immer in Ordnung, da sie Missverhältnisse auslöschen können :wink:

@Cokol: Was ist so schlimm daran, dass sie lacht? Es ist schon oft vorgekommen, dass ich nach dem Sex einen Lachkrampf bekommen habe. Die Situation wird dann gleich zum Rumtoben und gegenseitigen Durchkitzeln genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, solange mein Schatz nicht den nächsten Tag besprechen will :lol: .... Ich steh total darauf, wenn mein Schatz mir gerade beim Vorspiel ins Ohr flüstert, was er gleich mit mir alles anstellen will : handkuss : Und wenn wir keinen Vanillasex haben, dann rede ich auf jeden Fall einiges mit meinem Schatz :loldev:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also meine Frau steht auf Reden beim Sex, sie mag es wenn ich Ihr erzähle was ich fühle, spüre, was mir Spaß macht oder was ich mit ihr anstelle/n werde.

Manchmal wichsen wir uns gegenseitig ganz langsam und reden über Sex unsere Partnerschaft oder sonstige Dinge die uns beide bewegen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich ab einem gewissen 'Lustpegel' meine Hemmungen, gewisse Dinge anzusprechen bzw. darüber zu reden sinkt.

So wichst mich mich mein Schatz auch ganz bewusst und lässt mich reden bzw. motiviert mich dazu. Mir fällt es dann leichter meine Fantasien auszusprechen.

Und einige der Fantasien die ich in solchen Momenten 'gebeichtet' habe, haben wir dann auch umgesetzt.

Ergo: Reden beim Sex macht Spaß und fördert neue Lust zutage.

Eure Quasselstrippe Chopin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also größere Gespräche führe ich nicht mit meinem Schatz. Würde mich auch zu sehr ablenken, glaube ich. Aber so ein paar liebe Worte oder ähnliches fallen schon ab und an und ich finde das gehört auch dazu.

Gelacht wird bei uns auch viel. Allerdings weniger während als vor und nach dem Sex. Eine Kissenschlacht endet dann doch schnell mal, weil wir uns nicht mehr beherrschen können... Und nach dem Sex wird dann weiter getobt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*lach*

Muss mir das gerade mal bildlich vorstellen. Der Mann rackert sich total im Bett ab, gibt sein Bestes, liegt total erschöpft neben seiner Flamme, und sie fällt vor lauter lachen fast aus dem Bett!!

Das kann manchmal ziehmlich falsche aufgenommen werden :-D

Hm beim Sex reden wir schon, sind aber eher Wortfetzten, die uns nur heis machen :-D Aber ob der Film scheiße war oder nicht, über sowas reden wir nicht :-)

Beim Vorspiel kommen schon Sachen aus dem Munde meiner Freundin, die mich ziehmlich scharf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...