Zum Inhalt springen

Spiele im Palazzo


Monika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

von Anonymus :eek:

Dies hier ist ein 249 Seiten starkes Buch mit einer durchgehenden Geschichte. So ganz wirklich Geschichte kann man es allerdings nicht nennen, der Autor bemüht sich eine Rahmenhandlung zu schaffen, so wirklich ist die aber nicht da.

Zusammengefasst geht es um einen Mann in Venedig, der dort mit vielen unterschiedlichen Frauen Sex hat, aufgrund eines besonderen Trankes unwirklich viele Male hintereinander, er wird nie müde, kann zwischen 5 und 10 mal hintereinander.

Schön ist, dass so viele Situationen beschrieben werden, es kommt fast alles vor, was es so gibt, eine Nacht lang Sex an allen Sehenswürdigkeiten Venedigs, immer in einer anderen Stellung, dann bekommt er bei einer Prostituierten eine Massage durch ihre PC Muskeln, er geht zu einer Domina, es ist fast alles dabei, außer glaub ich Sex mit mehreren Personen.

Die Sprache ist schon etwas direkter als von Zoe le Verdier, trotzdem find ich das Buch recht erregend geschrieben, es ist nur auf keinen Fall was zum auf einmal durchlesen, man kann es immer mal wieder hervor holen und ein neues Kapitel lesen, dann fällt einem es auch nicht mehr ganz so auf, wie unrealistisch es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...