Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Monika

Bücher von Zoe le Verdier

1 Beitrag in diesem Thema

Zoe le Verdier schreibt erotische Kurzgeschichten, von ihr sind auch bereits mehrere Bände erschienen, ich besitze Schlaflos und Liebe in Zeiten der Dunkelheit.

Die Geschichten sind erstaunlich unterschiedlich, ich habe mich sehr gewundert, dass eine Person auf so verschiedene Arten schreiben kann.

Da ist eine Geschichte ganz sanft und leise, sie hört sich an wie ein Traum, andererseits gehts auch zur Sache mit ganz direkter Sprache.

Thematisch gesehen ist auch sehr unterschiedliches dabei, eine ältere Frau führt einen jüngeren Mann in die Kunst der Liebe ein, eine Frau verführt eine Frau, SM, eine Frau mit mehreren Männern, oder auch ganz "normal" Mann und Frau.

Die Bücher finde ich sehr erregend zu lesen, man bekommt dadurch einfach mal anderen Phantasien, es geht zwar um Sex, es ist aber eine wirkliche Story dahinter, ganz im Gegenteil zu den meisten Pornos.

Meiner Meinung nach nur zu empfehlen, entweder zum alleine lesen, oder zum sich gegenseitig vorlesen. Und er dazu zu faul ist, es gibt das Hörbuch Sehnsucht von ihr, darin werden zwei Geschichten aus den Büchern vorgelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0