Zum Inhalt springen

Bücher von Zoe le Verdier


Monika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zoe le Verdier schreibt erotische Kurzgeschichten, von ihr sind auch bereits mehrere Bände erschienen, ich besitze Schlaflos und Liebe in Zeiten der Dunkelheit.

Die Geschichten sind erstaunlich unterschiedlich, ich habe mich sehr gewundert, dass eine Person auf so verschiedene Arten schreiben kann.

Da ist eine Geschichte ganz sanft und leise, sie hört sich an wie ein Traum, andererseits gehts auch zur Sache mit ganz direkter Sprache.

Thematisch gesehen ist auch sehr unterschiedliches dabei, eine ältere Frau führt einen jüngeren Mann in die Kunst der Liebe ein, eine Frau verführt eine Frau, SM, eine Frau mit mehreren Männern, oder auch ganz "normal" Mann und Frau.

Die Bücher finde ich sehr erregend zu lesen, man bekommt dadurch einfach mal anderen Phantasien, es geht zwar um Sex, es ist aber eine wirkliche Story dahinter, ganz im Gegenteil zu den meisten Pornos.

Meiner Meinung nach nur zu empfehlen, entweder zum alleine lesen, oder zum sich gegenseitig vorlesen. Und er dazu zu faul ist, es gibt das Hörbuch Sehnsucht von ihr, darin werden zwei Geschichten aus den Büchern vorgelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...