Zum Inhalt springen

War schon mal jemand in einem Striplokal?


ChickenEx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich noch nicht. Eine Chance habe ich verpaßt, als ich keinen Junggesellenabschied vor der Hochzeit gemacht habe...

Ein Freund meinte nachher zu mir: "Schade, daß du keinen Junggesellenabschied gemacht hast, dann hätte ich mal einen Grund gehabt, in ein Striplokal zu gehen."

Jetzt bin ich verheiratet, also ist es nun zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Erfahrung: lustlose und weniger als durchschnittliche Frauen, die sich gelangweilt ausziehen, davor eine Reihe ziemlich ekliger Männer (die, die sonst immer bei den Erotikmessen gaanz vorne sind), die sich einen abgeifern und nur drauf warten, bis sie endlich einen Sekunden-Blick auf die Schamlippen der Frau am Ende des Strips erhaschen können. Fazit: Noe, danke, da ist es zu Hause schöner 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

meine Erfahrung: lustlose und weniger als durchschnittliche Frauen, die sich gelangweilt ausziehen, davor eine Reihe ziemlich ekliger Männer (die, die sonst immer bei den Erotikmessen gaanz vorne sind)

Wie recht Du hast. Ich war zweimal in so einem Teil: Beim ersten Mal zu einem Junggesellenabschied - und es war erschütternd/abturnend und beim zweiten mal auf dem beschriebenen Kiez .. einfach gruselig ...

Noch erwähnen sollte man die penetranten "Amüsierdamen", welche uns mit dem üblichen "na_ihr_Süßen"-Gelaber auch noch Geld für Kellergeister-Fusel oder ähnliches Gesöff aus der Tasche locken wollten.

Es gab aber genug vollgesabberte Ekeltypen die das mit gemacht haben ... Schon schlimm, wenn Männer so enden ....

Grüße, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich war mal mit 2 kumpels im four roses in stuttgart.

also ich war postitiv überrascht. angenehme atmosphäre, keine laute musik (man konnte sich noch gut unterhalten) und die mädels waren auch schick anzusehen.

allerdings hat mich genervt, dass die stripperinnen alle 2-5 minuten an den tisch kamen und dollars in die hose gesteckt haben wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...

Ich war jetzt im Rahmen von Junggesellenabschieden schon zwei mal in Stripshow oder Tabledance-Clubs. Es gibt da schon unterschiede. Gut gefallen hat mir das "Golden-Gate" in Frankfurt/M. - Hübsche Damen und Herren - Gute Performance und die "Amüsierdamen" waren auch nicht so penetrant, bzw. nicht nur auf das Geld scharf. (War eine nette Philipina mit sensatinell weicher Haut und perfekter Rasur ;-) ) . Dann waren mir noch im "Pascha" in Köln, das war eher ein Schuppen. Nicht so Prickelnd, aber ich hatte trotzdem meinen Spass, war ja auch mein JGA :-) Viele Grüsse Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich empfehle den Münchnern das Atlantik in der Schillerstrasse

12 Eintritt aber hübsche Mädels und die Getränkepreise haben normales Lokalniveau.

PS:

Macht es wie Ich - ein paar Fünfer einstecken und den Mädels Niveauvoll zukommen lassen, freundlich lächeln und auch mal mit den Barnachbarn ein wenig kommunizieren...

Wird lustig und macht den Abend zu einem Erlebnis

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon in einem Stripladen - allerdings lief das etwas anders ab: wir haben hier einen solchen Laden mit einem offenbar relativ witzigen Besitzer. Der erlaubt seinem Sohn etwa zweimal im Jahr, dass er in seinem Laden eine Techno- und Houseparty veranstaltet. Dann wird da drin an jedem freien Zentimeter getanzt von hunderten Leuten und alle Stunde zeigt sich mal kurz eine der Angestellten auf dem Table, tanzt, stript 5 Minuten und verschwindet wieder.

Das Interessante dabei ist, dass die Parties jedesmal randvoll gefüllt sind. Ich war beim ersten Mal selbst skeptisch, was das wohl für ein zwielichter Laden wäre, die üblichen Sorgen. Jeder inklusive mir war aber hellauf begeistert von der noblen Einrichtung, der guten Performance der Stripperinnen und dem überraschend guten Ambiente. Auf Frauen scheint diese Veranstaltung auch einen besonderen Reiz auszuüben, die Mischung Frauen:Männer war etwa 1:1. Meine beste Freundin war auch begeistert, weil sie "schon immer mal sehen wollte, wie sich eine Frau professionell auszieht".

In wenigen Wochen ist die nächste Runde :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...