Zum Inhalt springen

Welches Fleshlight?


Squeezer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich hab die fleshlight gold bestellt und kann nur sagen.....toll! jetzt kommt aber schon wieder der dämpfer: ich hab leider kein anderes insert daß ich damit vergleichen kann. verglichen mit den bildern die es von den anderen inserts gibt scheint es sich beim gold insert wirklich um ein super thight, super ripped zu handeln. ich kann eigentlich nix negatives sagen, falls die verschlußkappe weit zugedreht ist (z.b. um das für mich relativ störende geräusch entweichender luft zu unterbinden) muß man mit einsetzen des orgasmus eigentlich mit den bewegungen aufhören da die eichel durch die innenstrucktur recht stak gereizt wird so daß es auch schon mal weh tun kann wenn man am gleitgel spart. über die farbe bleibt eigentlich wenig zu sagen, ein helles bronze. also ich finde es in keinster weise störend daß es nicht in pink ist, da die "echten" pussys wohl auch nciht den farbton haben ;) und zweitens kann ich mir nciht vorstellen daß jemand auf das ding starrt anstelle sich ein paar nette film oder bilderchen anzuschauen. fazit: für einen normalgebauten mann absolut zu empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...