Zum Inhalt springen

wer hatte schonmal einen "dreier" ?


Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle :-))

Wir sind ein Pärchen im besten Alter und haben jetzt schon 2 mal einen Dreier praktiziert. Einmal ich als Frau mit 2 Männern ( einer davon war mein Mann). Das ist jetzt allerdings schon 1 Jahr her . Und jetzt ganz frisch vom letzten Wochenende haben wir wieder einen Dreier praktiziert . Diesmal mit meinem Mann und 2 Frauen dabei ( eine Frau davon war natürlich ich ) . Also ich muss sagen beide Dates waren einfach genial und sehr erregend für uns alle . Ich denke wenn man in einer festen Partnerschaft sowas mal praktizieren möchte , muss es zwischen den Partner eine feste Absprache geben - damit keine Eifersuüchteleien entstehen . Für uns 2 als Paar heißt das immer nur als Team - keine Soloeinsätze von keinem von uns ! So klappt es bei uns wunderbar und wir haben richtig Blut geleckt :-)) Also wir werden es hin und wieder immer mal wieder machen . Das gibt einer Beziehung einen gewissen Kick und den gönnen wir uns einfach mal .

Liebe Grüße von Elke und Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu diesem Thema können wir auch nur sagen, dass es nur dann funktionieren kann... wenn beide, in der Partnerschaft über wirklich alles reden. Ohne das Gegenseitige Vertrauen, wird das schief gehen... Wie die Köllner sagen, man muss auch gönne könne! Wir selber haben bis dato nur 4er erfahrungen gemacht, und die wahren wirklich nicht schlecht... Nun ja, mal besser mal ein wenig schlechter - wobei es uns auch immer darauf ankommt dass wir beide zum Zuge kommen... nicht nur der eine oder die eine! ;-) also, try it! grüße players

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo zusammen! Ich bin froh, das es dieses Thema schon gibt... so konnte ich schon nen bischen reinlesen und bin nicht direkt überfordert.. :huh: Mein Problem ist, das meine Freundin mir vor ein paar Tagen ein relativ schockierendes Geständnis gemacht hat. Wir saßen in gemütlicher Runde und irgendwie kommt halt immer das Thema Sex "auf den Tisch". So kam es dann das sie mir aufeinmal ins Ohr hauchte, das sie auch gerne mal einen 3er machen will. Ich war wie elektrisiert und hab dazu erstmal nichts gesagt. Später im Bett haben wir noch ausführlich darüber geredet. Dabei kam raus, das sie wohl schon länger den Wunsch hat, sie sich aber nicht getraut hat mit mir darüber zu reden. Insgesamt ist sie in letzter Zeit irgendwie..ja.. "aufgegangen" (ist wohl das richtige Wort) in ihrer Sexualität. Sie will immer öfter neue Sachen ausprobieren, was mir langsam schon fast Angst macht... Aber zurück zum 3er.. :rolleyes: Mein Problem ist einfach, das ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll. Insgeheim wünsche ich mir das auch schon ewig, aber Träume sind halt Träume... und ich weiß nicht wie ich reagieren würde, weil ich schon ein recht Eifersüchtiger Mensch bin.. :mellow: Außerdem habe ich Angst, das sie das nur mir zuliebe machen würde, sich also selbst dazu zwingen würde - Was sie natürlich abstreitet. Trotzdem kann ich mir nicht so richtig sicher sein... Na ja.. lange Rede kurzer Sinn... ich weiß nicht was ich machen soll... ich zerbreche mir die ganze Zeit darüber den Kopf wie ich mit der Situation umgehen soll. Hat das überhaupt einen Sinn, wenn ich schon jetzt solche..joa.. fast schon Vorurteile habe??? Ich hoffe ihr könnt zu dem Thema was schreiben! Ist es euch auch so gegangen, oder habt ihr das selbe gedacht? Ich weiß im moment echt nicht weiter... schließlich ist das ja eigentlich nur ne Sache die mich allein Beschäftigt - da kann mir meine Freundin nicht wirklich helfen.. obwohl wir sonst wirklich über alles reden... In Betracht dessen, das der Text wohl ziemlich lang wird, entschuldige ich mich jetzt schon bei euch (wenigen, die jetzt noch weiter lesen) ;-) Eine Frage die mich auch brennend Interessiert: Mit wem sollte man so einen 3er machen? (Angenommen, ich komme mit meinen Gedanken ins Reine) Mir liegt zuviel an unserer Beziehung, als das ich da jeden dahergelaufenen Akzeptieren würde. Außerdem wäre mir sehr daran gelegen, das es jemand in unserem Alter ist...und da wir beide mit 19 (Sie) und 20 (Ich) wohl eher noch in die Kategorie "Blümchensex", bzw. "anreifende Sexualität" gehören, wird die Auswahl da wohl nicht einfach sein... :unsure: Gibt es vielleicht ein seperates Board für sowas, oder hat jemand hier damit schon viel erfahrung? Ich denke einfach das das Thema was ganz sensibles ist und ich da einfach nichts falsch machen möchte - deswegen könnte ich hier noch 1000 weitere Fragen stellen.. :D Ich hoffe ich habe eure Sehnerven jetzt nicht zu sehr strapaziert.. ;) Vielen Dank an diejenigen die das komplett gelesen haben und vielleicht auch was dazu sagen können.. :) Gruss (Verzweifelter) Orphane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst ja schon selbst, daß Du sehr zweifelst und daß Du Angst hast, die Beziehung könnte danach leiden - z.B. wegen Deiner Eifersucht... Ich denke, Du kannst Deinem Bauchgefühl da trauen. Wenn es sagt "laß lieber die Finger davon", dann würde ich an Deiner Stelle darauf hören! Vielleicht ist es wirklich besser, wenn manche Träume auch Träume bleiben ;-) Du bist noch so jung und einen Dreier kannst Du auch noch später ausprobieren... Tu es erst dann, wenn Du beim Gedanken daran 100prozentig ein gutes Gefühl empfindest! Das würde ich zumindest so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe mir einen Dreier gekauft. Für mich war es ein aufregendes Erlebnis.

Ich habe den Beiden erst einmal beim Lesbensex zugesehen. Dann Kuscheln zu Dritt: Phantastisch.

Bis dahin kann ich mir vorstellen, daß die Frauen auch im wahren Leben ihren Spaß gehabt hätten.

Dann hatte ich GV mit beiden, wobei ich im Minutentakt nicht nur die Stellung, sondern auch die Frau gewechselt habe.

Für mich war es phantastisch, aber ich denke, in freier Wildbahn hört hier für die Frauen der Spaß auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Da ich jetzt mitreden kann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben :D

Also ich denke, dass ein Dreier in der Fantasie spannender ist, als nachher in echt... Was nicht heißt, dass es schlecht wäre. Nur für mich etwas ungewohnt ;-) . Besonders weil noch ne zweite Frau dabei war und ich vorher noch nie was mit einer Frau hatte :) .

Thema Eifersucht: Wir waren nun alle drei Single, von daher gab es da keine Probleme. In einer Beziehung würde und könnte ich sowas nie machen. Dafür bin ich viel zu eifersüchtig <_< .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi <<FemaleSexJunkie>>,

Du schreibst daß der 3er WMW war und daß Du vorher noch nie was mit einer Frau hattest.

Ich gehe mal davon aus, daß dabei auch Ihr zwei Frauen zugange wart. Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren wie es sich für Dich anfühlte und ob das zunächst eine große Überwindung für Dich war? Zu sowas würde ich nämlich gern versuchen meine Frau auch mal zu begeistern. Bis jetzt kann sie es sich noch nicht vorstellen es mit einer Frau zu machen.

Aber ansonsten wäre man ja als Mann etwas überfordert mit 2 Frauen.

Aber in unseren bisherigen Gesprächen hat sie zugegeben daß sie an an einem 3er auch mal interessiert wäre. Lieber aber an MWM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen haben damit vermutlich weniger Probleme als Männer, denke ich. Zumindest, hört und liest man viel mehr von Sex oder rumschmußen zwischen 2 Frauen als zwischen 2 Männern. Ich, als Hetero, könnte mir jedenfalls nicht vorstellen bei einem Dreier (MWM) etwas mit dem Mann anzufangen.

Na ja, jedenfalls hilft mir das nun auch nicht so wirklich weiter evtl. mal meine Frau für einen Dreier (WMW) zu erwärmen. Jedenfalls sagte sie mir daß sie sich nicht so richtig vorstellen könnte etwas mit der anderen Frau zu machen. Aber vielleicht würde sie sich ja was machen lassen von einer Frau.

Wer weiß, wer weiß :blink:

Sie sagte mir daß sie jedoch bis jetzt noch nie von einer anderen Frau angemacht worden sein und von daher könne sie nicht sagen ob sowas aufregend und interessant wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagte mir daß sie jedoch bis jetzt noch nie von einer anderen Frau angemacht worden sein und von daher könne sie nicht sagen ob sowas aufregend und interessant wäre.

Naja, die meisten lesbischen bzw bisexuellen Frauen rennen ja auch nicht rum und graben jede Hetera an, da ist die Wahrscheinlichkeit einer Abfuhr einfach sehr groß :huh:

Solche Situationen ergeben sich meistens mit Freundinnen, wo das Thema eh schonmal im Gespräch war oder eben in entsprechenden Lokalitäten wie Swingerclubs oder erotischen Kneipen..

Bei Sympathie wäre ich jederzeit wieder dafür zu haben, mich mit einer anderen Frau zu vergnügen :D

Allerdings würde mich mittlerweile ein Dreier mit zwei Männern seeehr reizen, allerdings nur, wenn sie sich auch gegenseitig bespaßen :rolleyes: !

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Female:

Entweder habe ich irgendwo was überlesen aber ich konnte nix zu der Story finden. Hattest du nicht einen Freund der etwas konservativer war?

War der Dreier mit deinem Freund und n anderes Mädel oder 2 komplett Fremde. Wenns mit deinem Freund war: War das ok für dich, daß er mit dem anderen Mädel gepi.... hat?

Erzähl doch mal n bissi wie es dazu kam oder sag mir wo ich die Story finde falls du schon was geschrieben hast.

Mich interessierts ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sympathie wäre ich jederzeit wieder dafür zu haben, mich mit einer anderen Frau zu vergnügen :D

Allerdings würde mich mittlerweile ein Dreier mit zwei Männern seeehr reizen, allerdings nur, wenn sie sich auch gegenseitig bespaßen :rolleyes: !

LG, Paulinchen

Na dann wäre doch eigentlich ein Vierer das Richtige.

Wenn Du den Punkt mit den Männern gegenseitig bespaßen ausklammern könntest, und wenn Du mal zufällig mit Partner in meiner Nähe sein solltest, dann melde Dich mal falls es Dir Spaß macht und niemand was dagegen hat. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den Punkt mit den Männern gegenseitig bespaßen ausklammern könntest...

Können könnte ich das schon, aber das ist ja genau das, was mich bei einem MMF Dreier so reizen würde... :P

Partnertausch, also 4er finde ich grundsätzlich ok aber ich hätte echt zuviel Sorge, daß da an irgendeiner Ecke Eifersucht auftaucht :unsure: !

Bei mir selber kann ich das immer ganz gut einschätzen und auf nur körperliche Dinge war ich noch nie eifersüchtig, aber da sind ja dann gleich drei andere Menschen, bei denen was schief gehen könnte... :blink:

Dafür müßte mir erstmal der richtige Partner begegnen ;-) !

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Female:

Entweder habe ich irgendwo was überlesen aber ich konnte nix zu der Story finden. Hattest du nicht einen Freund der etwas konservativer war?

War der Dreier mit deinem Freund und n anderes Mädel oder 2 komplett Fremde. Wenns mit deinem Freund war: War das ok für dich, daß er mit dem anderen Mädel gepi.... hat?

Erzähl doch mal n bissi wie es dazu kam oder sag mir wo ich die Story finde falls du schon was geschrieben hast.

Mich interessierts ? :)

Das mit dem Freund hat sich schon lange erledigt ;-) . Ich bin Single....Mit meinem Freund hätte ich sowas auch nicht gemacht, da bin ich viel zu eifersüchtig <_<

Mit dem Mädel hatte ich mich übrigens vorher auch schon öfter über das Thema Dreier unterhalten... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Female

Wie lief das denn bei euch? Ich habe mir schon häufiger sagen lassen, dass das eigentlich mehrere Zweier hintereinander waren weil einer immer eher passiv ist, während gerade zwei andere zu Gange sind. War das bei euch auch so oder hattet ihr tatsächlich auch zu Dritt gleichzeitig Sex. Ist nämlich meiner Ansicht erfahrungsmäßig ein großer Unterschied.

Gruß

Doit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Dreier (egal ob nun mmf oder fmf) sind eine feine Sache so lange es beide Partner wollen. Nichts ist schlimmer als wenn der Mann einen Rappel kriegt weil seine Frau gerade unter einem anderen stöhnt (oder anders rum). Ihr solltet das also schon genau besprochen haben ;-) Wie aber den Partner überzeugen? GAR NICHT! Überredete Partner bringen selten Spass. Erst einmal darüber reden macht aber Sinn. Das TV ist zum Glück inzwischen etwas aufgeschlossener geworden so das es schnell mal einen Film oder Reportage gibt, in der es um die Sache zu dritt geht. Einfach aufschnappen und fragen "Was hälst du von so etwas? Könntest du dir so etwas vorstellen????" Nicht gleich aufgeben wenn ein "nein" kommt. Woher soll der Partner schliesslich wissen, dass das nicht eine Falle ist?? ;-) Nachfragen, warum eigentlich nicht? Kommen dann plausible Gründe - lieber lassen! Gründe wie: "ich will mein Bärchen doch nicht teilen.." (o.ä.) mit "mein Herz ist nicht teilbar" kontern und "irgendwie spannend könnte ich mir das schon vorstellen.. dich mit einer anderen/dich mich einem anderen..".

Die meisten haben schliesslich schon einmal darüber nachgedacht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...