Zum Inhalt springen

Suche SEXTOY damit ich nicht mit HAND muss


wolle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo

also so richtig was ohne Handbetrieb, da hab ich bisher nur Estim - also Elektro Stimulation gefunden. Wie du unter der entsprechenden Rubrik nachlesen kannst, stimuliert man sich mit Hilfe eines Reizstromgerätes und Elektroden über elektrische Impulse. diese führen dann im Idealfall bis zum Orgi. Man muss nur noch leicht an einem Regler drehen ;-)

Ansonsten hat es derjenige gut der über einen Partner verfügt, der es einem besorgen kann :lol:

grüsse mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mskaktus nur rechtgeben - einen Freehandorgasmus hab ich bisher auch nur bei ESTIM und echtem Sex erlebt.

Also nach den Bilder zu urteilen muss ich sagen, dass das Toy sicherlich nicht sooo der Hammer ist. Sieht nach ner netten Krachmachermaschine mit schlechter Wirkung aus. Habe aber Vergleichbares noch nirgends in Deutschland gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Gerät das heißt Venus 2000. Das funktioniert ähnlich wie eine Melkmaschine. Also mit Unterdruck und Vakuumpumpe.

Das Teil hat eine Latexhülle die über den steifen Schwanz geschoben wird und eine äußere Hülle. Zwischen beiden wird ein pulsierendes Vakuumangelegt, so daß das Gerät immer wieder vor und zurück über den Schwanz gleitet. Dabei wird man dann ohne irgendewas zu tun einfach zum Abspritzen gesaugt.

Je nach Wunsch kann man sich die Geschwindigkeit einstellen mit der der Schwanz massiert wird.

Es gibt auch unterschiedlich enge Latexhüllen, so daß man die Intensität der Reibung am Schwanz insbesondere der Eichel je nach Geschmack regulieren kann. Man muß sich beim Verwenden vorher die Vorhaut zurückschieben, damit man das richtig geniesen kann.

Ich habe ein paar Clips davon. Sieht recht bequem aus. Stelle mir das ganz klasse vor, wenn man sich damit einfach in den Sessel setzt und sich dann zum Orgasmus massieren lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Jahre später...

Hallo,

habe mir die Venus2000 geleistet zur Zeit ist ja der EURO-DOLLAR Kurs günstig wenn der DoLLAR wieder steigt wird sie noch teurer.Das Gerät ist echt der Hammer, man muß nur das Teil wo der Penis rein kommt mit einem Gummiband an der Decke

befestigen damit es nicht hin und her springt und sich schön von oben nach unten bewegt.Wenn man die Augen schließt denkt

man wirklich man bekommt einen geblasen,ich wähle dann immer eine langsame Geschwindigkeiten schnell ist nicht so mein

Geschmack,klar ist eine Frau besser aber solange schaft es bestimmt keine hintereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...