Zum Inhalt springen

fleshlight Klebrig Nur Beim Ersten Mal ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Markus!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das ganz davon abhängt, mit welchem Puder Du das Material pflegst/behandelst.

Zunächst habe ich Stärke dafür genommen. Beim Waschen des Inserts vor der Benutzung ist die Stärke scheinbar komplett abgegangen, wodurch das Insert ähnlich stark klebte wie beim Kauf.

Seit einiger Zeit benutze ich ein Babypuder, das offenbar beim Waschen nicht komplett verschwindet und das Material wesentlich weniger klebrig erscheinen lässt. Wie ich finde, sehr angenehm :-)

Viele Grüße!

FunAlert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Es wurde schon berichtet, dass Stärke zu Problemen mit Schimmel führen kann, da es sich als organisches Material, verbunden mit genügend Feuchtigkeit hervorragend als Futter für Schimmelpilze eignet...

Deswegen sollte man Talkum (Babypuder besteht daraus) verwenden. Talkum ist ein Mineral (Schichtsilikat) und deswegen hervorragend geeignet.

Gruß,

Wonko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wonko,

stimmt, das hatte ich vergessen zu schreiben. Der "Schimmel-Thread" war der eigentliche Grund, warum ich zu Babypuder gewechselt habe. Bis dahin hatte ich selbst allerdings keine Probleme mit Schimmel, da ich die Inserts immer richtig gut habe durchtrocknen lassen.

Viele Grüße

FunAlert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi FunAlert!

Ich hatte auch beides probiert und fand auch vom Gefühl her Talkum wesentlich besser. Stärke neigt doch zum verklumpen und ist von der Körnung her dann eher unangenehm. Die Talk-Schicht ist so dünn, dass sie eigentlich gar nicht da ist :-)

Etwas besseres als Talkum wirds nicht geben, denke ich.

Viele Grüße,

Wonko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stand irgendwann mal in diesem forum , dass es zwar nicht nötig wäre aber es dann besser trocknet und weniger zusammenklebt.

aber eines muss ich auch noch loswerden :-)

soooo toll find ich die fleshlight nun auch wieder nicht. ich habe erst gedacht die würde vibrieren oder so was aber dass man da auch selber handanlegen muss hab ich nicht gedacht und von daher ist es zwar besser als nur mit der hand aber ...naja ich hab mir mehr erhofft.

das ist mein erfahrungsbericht zu dem thema.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, jedem das Seine. Aber ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass mir die meisten vibrierenden Toys eher weniger denn mehr bringen. Ich habe jetzt nicht nachgesehen, ob Du das schon irgendwo geschrieben hast, aber ich vermute, dass Du nur das Standard-Insert besitzt, oder? Von den 4 Inserts, die ich derzeit habe, empfinde ich dies jedoch auch als das "Langweiligste" :-)

Viele Grüße!

FunAlert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...