Zum Inhalt springen

Eichelring mit Spermabremse


Empfohlene Beiträge

Durch eine Beitrag von BambiGirl wurde ich auf die Seite von www.lustschmerz.de aufmerksam. Dort wird der Eichelring mit Spermabremse (für üppige 69,00 ) angeboten. Dabei ist von einem lustvollen Orgasmus-Zittern die Rede :?: . Das Teil soll auch beim Verkehr zu verwenden sein. Es erscheint mir einerseits interessant, andererseits aber auch nicht ungefährlich. Was passiert beim Erguss und dem provozierten Spermastau? Ist es überhaupt möglich die Kugel (Spermabremse) mit 8 mm Durchmesser :!: in den im Eichelbereich liegenden Teil der Harnröhre einzuführen? Die Eichel soll dadurch "schön prall" werden. Mit Gleitgel?

Ich denke, das Teil ist einen Test wert. Was meint Ihr? Oder liegen schon Anwendererfahrungen vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Das Teil habe ich auch gesehen und würde mich sogar mal reizen!

Aber 70 Euro für etwas, dessen Wirkung nur der Verkäufer beschreibt ist mir zu viel!

Gesundheitlich bei öfterer Anwendung hätte ich auch bedenken ....

und die Größe - wie eng soll und darf das Teil sitzen - es ist ja in zwei größen erhältlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...