Zum Inhalt springen

[link] der haut jeden um - ich garantiere mit meinem leben!


Antonio aus Tirol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hehe - ich habs nur nicht ganz fassen können, obwohl ich ja eh schon davon ausgehe, das 99% der weltbevölkerung sich zu gleichen teilen aus arschlöchern und idioten zusammensetzt.

mein schatz und ich haben den gestrigen nachmittag auf der seite verbracht - selten, das ich bauchschmerzen vor lachen hab, und auch keine luft mehr krieg (scheiß raucherlunge *g*).

was ich mich aber jetzt mal ernsthaft frage ist, wie viele fakes und wie viele ernsthafte schätzt ihr bei sowas?

bei fragen wie: "ich bin 24, habe nen krummen, stinkenden schwanz ... warum krieg ich keine freundin?" kommt mir schon das große rätselraten hoch, obs wirklich solche trottel gibt, oder die sich nur nen spaß machen, und solche hilfeseiten verarschen.

auf jeden fall: sollte der großteil der dortigen fragen ernsthaft sein, dann mach ich mir wieder mal sorgen um unser pensionssystem, und vor allem meine pension *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...