Zum Inhalt springen

schlingenelektroden verlieren leitfähigkeit ?!


Empfohlene Beiträge

hallo

bei mir funktionieren die schlingen seit ca. 4 monaten ausgezeichnet. mann sollte sie natürlich nach jeder benutzung mit wasser und vielleicht etwas seife (flüssigseife) abwaschen. man kann sie auch problemlos mit alkohol desinfizieren.

die leitfähigkeit hat bei mir bisher nicht nachgelassen. hab das natürlich nicht mit einem messgerät ermittelt sondern in der anwendung. wenn probleme mit der leitfähigkeit auftraten dann immer beim übergang von elektrodenmaterial zur haut.

natürlich altern oder nutzen sich die gummischläuche sicher mit der zeit ab. die oberfläche wird etwas stumpf, und der gummi dehnt sich aber ich denke das ist normal.

grüsse mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

ich habe, nachdem ich nun seit Jahren Klebeeletroden benutzt habe, mir ebenfalls ein Schlingenset gegönnt, mit einem mehr als enttäuschenden Ergebnis:

Die Schlingen scheinen nicht richtig Kontakt zu bekommen; jedenfalls tut es an den Kontaktstellen weh (wie kleine Bisse). Gibts eventuell noch einen Tip was man zusätzlich tun kann, damit diese Anschaffung nicht "für die Katz" (bzw. für den Müll) war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erolord

ein möglichst großflächiger kontakt zur haut ist unbedingt notwendig. also schlingen müssen schon recht straff sitzen, ein paar tage vor anwendung mal rasieren wirkt wunder. ansonsten kann man zur besseren leitfähigkeit elektrodengel bzw. gleitgel verwenden - senkt den hautwiderstand.

ich hab eigentlich kontaktprobleme immer mit klebeelektroden, die sich immer von selbst lösen und dann unangenehm werden. vielleicht ein tipp von dir? welche elektroden du verwendest?

grüsse mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Ihr,

also ich kann auch bestätigen, dass das Schlingenset mit der Zeit seine Leitfähigkeit verloren hat. Am Anfang hatte ich auch das pieken und ziehen, doch als ich Aquaglide Gel darauf gemacht hatte war es sehr schön. Leider geht das trotz Gel jetzt nicht mehr. Warum bloß! Habe dann ein wenig mit den Pads direkt auf der Eichel experimentiert und der Orgasmus ist irgendwie weicher nicht mehr so hart wie mit den Schlingen.

Mit den Pads gefällt es mir irgendwie besser.

Liebe Grüsse

ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...