Zum Inhalt springen

G-Punkt Vibrator


Kathi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Aaaaalso....

Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen einen vaginalen Orgasmus zu bekommen.

Nun hab ich mir überlegt,dass ich mir einen Vibrator kaufe,der speziell zur Stimulation des G-Punktes gemacht ist.

Vielleicht gelingt es mir ja mit so einem kleinen "Hilfsmittel" einen vaginalen Orgasmus zu bekommen.

Nun meine Fragen:

Was für einen G-Punkt Vibrator würdet ihr mir empfehlen?

Worauf sollte ich achten,wenn ich ihn benutze...also,wie soll ich vorgehen?

Hat von euch jemand Erfahrung mit einem G-Punkt Vibrator?

Wäre klasse,wenn ich ganz viele Antworten bekäme...

MfG,Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi kathi,

ich bin genauso neu hier im forum und schliess mich der frage mal an =D

meine freundin meinte nach meiner letzten g.punkt-massage, sie würde das gerne (auch alleine) mal mit einem vibrator ausprobieren, hat aber bisher noch keine erfahrungen damit. dank google bin ich dann auf dieser tollen seite gelandet und hab mit grossem interesse die testberichte studiert. die modelle patchy paul und freaky fritz von funfactory (dort unter g2 vibes fresh serie) sehen witzig & sehr geeignet aus und auch die beschreibung klingt vielversprechend:

Patchy Paul II - das fröhlich freche Tierchen mit perfekter Biegung ...das i-Tüpfelchen für IHR G-Pünktchen!

kannst du dir ja mal anschauen. mit eigenen erfahrungsberichten kann ich leider (noch) nicht dienen. aber vielleicht weiss ja jemand anders mehr?

zumindest der patchy paul wurde hier schon getestet und für gut befunden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar (noch) nicht aus eigener Erfahrung - aber ich habe gehört, dass der Stubby auch gut zur G-Punkt Stimulation geeignet sein soll... sogar besser als Paulchen oder Freaky Fritz.

Und bei der zweiten Generation von FF kann man eh nicht falsch liegen, weil sie da durch die Reihe gute Produkte herstellen. Falls doch mal eine Reklamation notwendig werden sollte, dann sind sie sehr kooperativ ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten.

Also bei den FunFactory Produkten hab ich den Eindruck,dass die ziemlich dick sind... und das finde ich recht unangenehm... weiß jmd wie dick Paulchen und freaky fritz sind?

Hat nicht vielleicht jmd. Erfahrungen damit gemacht den G-Punkt zu suchen.Evtl mit den Fingern? Wenn ich versuche ihn mit den Fingern zu finden,muss ich mich immer furchtbar verrenken und dann ist nichts mehr mit entspannen.

Bitte,bitte... Schreibt mir mal eure Erfahrungen bzw Empfehlungen zum Thema G-Punkt.

Danke...

MlG,Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann ja mal versuchen eine "wegbeschreibung" aus männlicher sicht zu geben =D meine süsse kommt dort irgendwie auch schlecht hin, schon gar nicht ohne sich zu verrenken...daher ja die idee sich mal nach hilfsmitteln umzuschauen. alsoo.. der g.punkt befindet sich normalerweise etwa eine fingerlänge vom eingang entfernt, von da oben/vorne in richtung der bauchdecke, am besten zu finden indem man mit dem mittelfinger einen "haken" formt und sich vor-tastet. am besten mal mit dem finger auf wanderschaft gehen und dich dabei auf den vorderen bereich konzentrieren. für einen partner ist das sicher einfacher, alleine ist es vermutlich am entspanntesten wenn frau kniet oder hockt.

der g.punkt selbst ist weniger ein punkt als eine kleine fläche die sich (für mich) samtig und weniger glatt anfühlt und die bei erregung deutlich spürbar anschwillt. ich hoffe das klingt jetzt nicht zu technisch..

viel spass beim suchen =D

achja und die forum-suchfunktion hat noch

diesen link parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...