Zum Inhalt springen

Super Tight -wonder wave und fleshlight lady wo kaufen


Empfohlene Beiträge

Super Tight -wonder wave und fleshlight lady wo kaufen .

ich will nur das insert super tight wonder wave mehr nicht gibts das komplett mit dem fleshlight lady für 60 oder gibts das insert nur extra ?? noch mal für 60

was heisst eigentlich pink?? ist das hautfarbe oder ist mocha hautfarbe ?bitte um hilfe und wo man am schnellsten und am billigsten das herbekommt.auch diskret natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in den Marktplatz, ich verkaufe gerade ein Super Tight und ein Super Ribbed nagelneu für 45.

Pink ist helles rosa, soll also die Hautfarbe einer "weißen" sein. Mocha ist ein mittelbraun, also die Hautfarbe einer hellen Mulattin. Gold ist eher bronze und Ich ist recht durchsichtiges weiß.

Gruß,

Stepfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...