Zum Inhalt springen

Erotische Gesellschaftsspiele für Paare und Gruppe


Empfohlene Beiträge

  • 5 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Jahre später...
  • 3 Wochen später...

Guten Abend an alle Erotik Fans. 

Da ich gesehen habe das viele Paare ein Spiel für einen Leidenschaftlichen Abend suchen dachte ich mir ich könnte all jene auf das Projekt EROPOLY hinweisen.

Was ist Eropoly?

Eropoly ist das erotische Partnerspiel Nummer eins! Hier geht es um Liebe, Lust und Sex.

Erstelle deine eigenen Herzblattkarten die dich direkt in ein erotisches Erlebnis mit deinem Partner führen. Eropoly funktioniert von den Spielregeln her ganz ähnlich wie sein Vorbild Monopoly. 
Kaufe Straßen um der Rotlichbesitzer Nummer eins zu werden, lass die anderen für dich arbeiten und werde immer Reicher. Ob Ihr nun der Boss der Massage-Meile seid oder der Ober Guru der Reeperbahn, bei Eropoly ist alles möglich. Entwickelt eure eigenen Geschäftsideen, seid kreativ, ein Ende gibt es eigentlich nicht, macht Eropoly zu eurem persönlichen erotischen Abenteuer das immer wiederholt und verändert werden kann. 
Eropoly schenk euch einen Abend voller, Spiel, Spaß, Erotik, Lust und Sex also überrasche deinen Partner mit einem erotischen Abenteuer, spielt alleine oder in der Gruppe. Probiert es doch einfach selbst aus und seht was euch so in der Eropolywelt erwartet!

Die Community ist Aktiv und es gibt inzwischen ein Forum in dem man Neuigkeiten bezüglich des Projekts erfährt.

Desweiteren gibt es eine Smartphone APP namens Eropoly Challenge! welche erneut Schwung ins Sex leben bringt =) Die App ist über den Amazon APPShop erhältlich. Link findet ihr auf eropoly.de

Das Grundspiel selbst könnt ihr euch auf der Hauptseite herunterladen , ausdrucken und basteln. Die Aufgaben bekommt ihr im Archiv! Auch könnt ihr euch individuelle Karten erstellen die ganz nach euren Vorlieben angepasst sind.

 

Wenn ich euch überzeugt habe würde ich mich freuen wenn wir uns im Eropoly Forum wieder sehen =)

LINK: http://eropoly.de/

LG Martin vom Eropoly Team!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...