Zum Inhalt springen

E Sex neueinsteiger mit fragen


Empfohlene Beiträge

ich werde in den nächsten wochen mit estim anfangen. bzw. habe mir jetzt die geräte bestellt .

-vitatronic 804 s

- elektro penis flex ring

-eichel und hodenschlingen set

das gerät kommt von conrad electronic .

und die schlaufen hab ich im liebesspielzeugland bestellt .

ich habe auf eurer seite die testberichte gelesen und dachte mir das ist ne gute wahl . ich möchte jedoch eure meinung dazu hören . und vor allem auch in welche kombination ihr mir das ratet .

mfg jens

p.s hätts fast vergessen , brauch ich bei den schlingen ,und dem flex ring haftgel , oder gleitgel ?? und wenn wie viel muss ich auftragen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Einkauf ist ein gutes Einsteigerset. Du wirst irgendwann merken, dass mit dem 804er nur sehr schwer ein Orgasmus möglich ist -dass irgendwie "der letzte Kick" fehlt.

Dann rate ich Dir zu den Digital Professional 4000 oder Pure T.N.S.

Um den Kontakt zu verbessern, kann man in der Tat für das Schlaufenset etwas Gleitgel nehmen. Gut ist das Aquaglide, weil es nicht so schnell trocken wird, wie vergleichbare Gele. Auf keinem Fall Öl als Kontaktmitttel nehmen - da das Gummi angegeriffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hi ,

ich komme irgendwie nicht so ganz klar mit meinem set , ich benutze erstmal nur das schlingenset , schlinge 1 direkt unter der eichel + , schlinge 2 um hoden und penis - , natürlich elektrodengel ausser apotheke draufgemacht , intensität auf 90 eingestellt , und langsam aufgedreht . erst spürt man etwas bei minimalen aufdrehen (ca 15% ) und wenn ich höher drehe fängt es an zu pieksen , und das ist nicht angenehm . sollte ich vieleicht den + pol an der hoden seite machen und minus an der eichelnähe ?

oder kann es auch daran liegen das das eine schlinge direkt unter dem eichelkranz nicht gut ist ,und ich sie etwas darunter plazieren sollte .

ich hoffe ihr könnt mir helfen , das ich den ganzen kram nicht aufgebe .

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...