Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
latexdream23

E Sex neueinsteiger mit fragen

5 Beiträge in diesem Thema

ich werde in den nächsten wochen mit estim anfangen. bzw. habe mir jetzt die geräte bestellt .

-vitatronic 804 s

- elektro penis flex ring

-eichel und hodenschlingen set

das gerät kommt von conrad electronic .

und die schlaufen hab ich im liebesspielzeugland bestellt .

ich habe auf eurer seite die testberichte gelesen und dachte mir das ist ne gute wahl . ich möchte jedoch eure meinung dazu hören . und vor allem auch in welche kombination ihr mir das ratet .

mfg jens

p.s hätts fast vergessen , brauch ich bei den schlingen ,und dem flex ring haftgel , oder gleitgel ?? und wenn wie viel muss ich auftragen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Einkauf ist ein gutes Einsteigerset. Du wirst irgendwann merken, dass mit dem 804er nur sehr schwer ein Orgasmus möglich ist -dass irgendwie "der letzte Kick" fehlt.

Dann rate ich Dir zu den Digital Professional 4000 oder Pure T.N.S.

Um den Kontakt zu verbessern, kann man in der Tat für das Schlaufenset etwas Gleitgel nehmen. Gut ist das Aquaglide, weil es nicht so schnell trocken wird, wie vergleichbare Gele. Auf keinem Fall Öl als Kontaktmitttel nehmen - da das Gummi angegeriffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ,

ich komme irgendwie nicht so ganz klar mit meinem set , ich benutze erstmal nur das schlingenset , schlinge 1 direkt unter der eichel + , schlinge 2 um hoden und penis - , natürlich elektrodengel ausser apotheke draufgemacht , intensität auf 90 eingestellt , und langsam aufgedreht . erst spürt man etwas bei minimalen aufdrehen (ca 15% ) und wenn ich höher drehe fängt es an zu pieksen , und das ist nicht angenehm . sollte ich vieleicht den + pol an der hoden seite machen und minus an der eichelnähe ?

oder kann es auch daran liegen das das eine schlinge direkt unter dem eichelkranz nicht gut ist ,und ich sie etwas darunter plazieren sollte .

ich hoffe ihr könnt mir helfen , das ich den ganzen kram nicht aufgebe .

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich kenn das pieken :eek:

Versuch einfach mal nur um den Penis. Die kleine vorne (Eichel rand) die große hinten und dann mit viel gleitgel den Kontakt herstellen. Das piken kommt von zu kleiner Kontaktfläche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0