Zum Inhalt springen

Sex mit Huhn


Hot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sex mit Huhn

Mann begeht Selbstmord

Manchmal gibt es ja wirklich Meldungen, bei denen man nicht weiß, ob man lachen, weinen oder sich einfach nur ekeln und den Kopf schütteln soll. Eine solche kommt aus Sambia: Weil ihn seine Frau beim Sex mit einem Huhn ertappte, hat sich ein Mann das Leben genommen. Der Fremdgänger habe zuvor noch versucht, seine gehörnte Gattin zu töten, diese habe jedoch fliehen können, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

Nachdem der Vorfall in der 50 Kilometer östlich von Lusaka gelegenen Stadt Chongwe bekannt geworden sei, habe sich der 50-Jährige erhängt. Auch das Huhn habe den Seitensprung bitter bereuen müssen. Es sei geschlachtet worden.

http://www.n-tv.de/5249226.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...