Zum Inhalt springen

G-Punkt Vibrator


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, ich habe meiner frau mal einen g-punkt vibrator geschenkt. sie hat sich auch sehr darüber gefreut. sie benutzt ihn auch gerne und regelmäßig. beim nächsten mal wollen wir ihn zusammen beim vorspiel "einsetzen". sie findet ihn super und möchte ihn auch nicht mehr hergeben! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo,

ich glaube nicht das ihr was falsch macht.

meine frau ist von dem vibrator begeistert und will ihn auch nicht mehr her geben! :wink:

jede frau ist ja auch etwas anders "gebaut" (das ist jetzt KEINE beleidigung, oder so :!: )

die eine ist sehr "eng" die andere wiederum etwas "weiter".

was wirklich prima ist, daß man mit der vibrator spitze, weil er ja etwas gebogen ist, wunderbar den kitzler reizen kann.

dadurch wird meine frau auch schön feucht und kann ihn auch "leichter" einführen.

es gibt aber auch verschiedene modelle der g-punkt vibratoren.

einige sind so etwas von dermaßen dick und gebogen das allein schon der anblick weh tut!

ich habe das modell von penthouse gekauft.

er ist aus plastik, blau metallic und auch nicht so stark gebogen und das material ist auch schön glatt.

bekommen habe ich ihn mal bei orion.

aber da habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen.

ansonsten, versucht es doch mal mit einem einfachen glatten plastikvibrator.

vielleicht ist das ja eher was für sie???

gruß,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein normaler Vibrator ist auf jeden Fall was für sie.... :wink: Haben wir schon zur genüge und mit verschiedenen Modellen ausprobiert.

Der G-Punkt vibrator ist ja auch nicht richtig schlecht, das mit dem Kitzler ist auch sehr geil, aber er ist halt nicht wirklich besser als der normale. Ich denke wir werden mal ein anderes A.F.E. Modell ausprobieren. Am besten das hier getestete. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...