Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
MarkundRafaela

Lustmuschi Wet Dreams Gut oder Schlecht?

2 Beiträge in diesem Thema

HEy Leute habe mir heute due Lustmuschi Wet Dreams bestellt das ist meine erste Lustmuschi wollte nun mal fragen ob ich da eine verhältnissmäßig gute Wahl getroffen habe. Und wie ihr mit ihr Zufrieden seid.

Vielen dank im voraus für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek: oh je ! die "wet dreams" von orion :( . ich hatte die auch mal. ein übles teil ! viel zu klein und recht hart. man kann sie evtl nur als eichelvibrator gebrauchen. ich hab sie nach etwa dreimaligem gebrauch(-versuch) wieder weggeschmissen. dank dem WWW muss aber nun niemand mehr auf diese entteuschende weise lehrgeld bezahlen. mein tipp: paket ungeöffnet zurückschicken und statt dessen ein fleshlight kaufen. misssoftie, waterwoman oder cyberskinprodukte sind aber auch empfehlenswert. das schlimmste was mir bisher an die nudel gekommen ist war aber der "robosuck" ! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0