Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
HH-Amor

Der Super Orgasmus dank besonderem Griff (Wahre Liebe)

9 Beiträge in diesem Thema

Gestern kam in Wahre Liebe ein Bericht über einen bestimmten Griff, mit dem man oder frau der Frau einen Super Orgasmus bescheren kann.

Was haltet Ihr da von? Habt Ihr selbst Erfahrungen mit diesem oder einem anderen besonderen Griff gemacht?

Zum Bericht: http://www.wahreliebe.de/sendung/0,3777,388253,00.html

Zur Seite des Videobetreibers: http://www.like-a-flash.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich reine Geldmacherei! Was man auf den Fotos sieht erscheint von der Handhaltung her wie eine ganz normale G-Punkt Stimulation. Und wie man liest geht ohne entsprechendes Vorspiel und manuelle/orale Stimulation eh nichts!

Wo bitte ist da das "große Geheimnis"?

Abzocke!

Aber es gibt bestimmt Leute die kaufen die DVD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Uwe nur zustimmen!!

Das ist nicht nur nix besonders Neues, sondern noch nicht mal bei allen Frauen anwendbar - weil's bei manchen eben wenig bis garnix bringt!!

Aber wie du sagst Uwe - die DVD wird weggehen wie warme Semmeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:( Der einzige, der einen Superorgasmus werden wird, ist wohl der Vetreiber der DVD. Wie schon eindeutig wiederholt; reine Abzocke. Gott sei Dank gibt es dieses Forum, damit auch solche negativen Beispiele erörtert werden. Schöne Pfingstfeiertage an alle. gemum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Feuchter Orgasmus" ist nur wieder diese Urin-Geschichte. Ein Blick auf die Fotos der Webseite reicht.

Das ist zwar eine geile Technik für die Frau, aber die könnt Ihr besser bei mir lernen. Ich biete Wochenend-Seminare für 50 Euro, Lernerfolge können direkt an meiner Partnerin ausprobiert werden. Dazu reiche ich pinkante Snacks und viele Handtücher. DVD gucken ist doch langweilig. 8)

(ha-ha, nur ein kleiner Spaß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab' WL am Do nicht gesehen, aber vor ca. einem Halben Jahr war schonmal ein Bericht über diesen "Wundergriff".

Am amüsantesten war der Bayer, der es den damaligen Probanten erklärt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, diesen "Wundergriff" gabs schon vor 30 Jahren inclusive Jungs, die ihn kannten *g* - das einzige Wunder dabei war allerdings, dass dieselben keinen Muskelkrampf bekamen bei der Wahnsinnsrödelei ;) - ist natürlich meine ganz persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhh MIST!!!! :wall: Das hätten mein Schatz und ich uns patentieren lassen sollen, jetzt hat uns jemand die Idee geklaut :lol: Dabei wär ich doch sooo gerne reich :twisted:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Video auch hier. Aber die 25 ist es auf keinen Fall wert. Geht ja nur knapp 10min oder so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0