Zum Inhalt springen

Der Super Orgasmus dank besonderem Griff (Wahre Liebe)


Empfohlene Beiträge

Gestern kam in Wahre Liebe ein Bericht über einen bestimmten Griff, mit dem man oder frau der Frau einen Super Orgasmus bescheren kann.

Was haltet Ihr da von? Habt Ihr selbst Erfahrungen mit diesem oder einem anderen besonderen Griff gemacht?

Zum Bericht: http://www.wahreliebe.de/sendung/0,3777,388253,00.html

Zur Seite des Videobetreibers: http://www.like-a-flash.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich reine Geldmacherei! Was man auf den Fotos sieht erscheint von der Handhaltung her wie eine ganz normale G-Punkt Stimulation. Und wie man liest geht ohne entsprechendes Vorspiel und manuelle/orale Stimulation eh nichts!

Wo bitte ist da das "große Geheimnis"?

Abzocke!

Aber es gibt bestimmt Leute die kaufen die DVD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Der einzige, der einen Superorgasmus werden wird, ist wohl der Vetreiber der DVD. Wie schon eindeutig wiederholt; reine Abzocke. Gott sei Dank gibt es dieses Forum, damit auch solche negativen Beispiele erörtert werden. Schöne Pfingstfeiertage an alle. gemum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Feuchter Orgasmus" ist nur wieder diese Urin-Geschichte. Ein Blick auf die Fotos der Webseite reicht.

Das ist zwar eine geile Technik für die Frau, aber die könnt Ihr besser bei mir lernen. Ich biete Wochenend-Seminare für 50 Euro, Lernerfolge können direkt an meiner Partnerin ausprobiert werden. Dazu reiche ich pinkante Snacks und viele Handtücher. DVD gucken ist doch langweilig. 8)

(ha-ha, nur ein kleiner Spaß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...