Zum Inhalt springen

Selbstbau Vakuum Nippelspielzeug....


Uhrwerk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Selbstbau:

Einwegspritze (Durchmesser je nach Nippelgröße)

Spitze abschneiden,

Kante mit dem Feuerzeug vorsicht erwärmen (wird wunderbar rund)

In den Kolben quer ein paar Löcher in verschiedenen Höhen schmelzen (Büroklammerstärke)

Spritze vorne mit Spucke befeuchten,

Auf den Nippel setzten,

nach Bedarf aufziehen und mittels quer eingeschobener (aufgebogener) Büroklammer blockieren...

Und ab geht (er oder sie...)

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Das mit dem Kolben und dem Pleuel hat eec doch erklärt.

Also Löcher in den Pleuel (das Ding das du in die Spritze reindrückst) brennen oder bohren.

Brennen mit einer heißen Nadel oder einem dünnen Nagel oder Bohren mit einem Bohrer.

Falls du die Löcher doch in den Kolben gemacht hast kanst du das Ding immer noch als Feuerlöscher für Adventskranzkerzen nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

grins....

Hört sich an, wie in 'nem Forum für angehende KFZ-Mechaniker....

"wer kann mir bitte sagen, wo ich meinen Zündfunken verchromen lassen kann?"

Ich hab' eigentlich gleich verstanden, was gemeint war.

Spritzen gibt's übrigens, außer in Apotheken, auch im medizinischen Versandhandel über's Internet. Und wen's interessiert: viele der sauteuren SM-Spielsachen sind medizinische Artikel, und die gibt's da im Vergleich zum Sex-Shop, für'n Appl und'n Ei!

Habe mir da eine Adresse im Internet ausgeguggt, bei der ich schon mehrfach problemlos medizinische Artikel sehr günstig bestellt habe.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier die Adresse nennen darf, daher bei Interesse: PM

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe nun die Nipple-Sticks und die Nipple-Sucker selbst gebaut und muss zugeben, dass sie mir wirklich gut gelungen sind :)

Ich habe für alles zusammen nur 3 Euro ausgegeben! :P

Die Spritzen sollte man unten wirklich mit einem Feuerzeug abrunden und dann eine Büroklammer in die Löcher stecken. Die Löcher habe ich mit der Spitze einer Nagelschere in den Zugstab bekommen.

Bei den Nipple-Sticks habe ich zwei blaue Bastelstäbe aus dem Baumarkt (OBI) gekauft und habe diese an den Enden mit zwei kleinen Gummibändern zusammen gebaut.

Sie versprechen genau das, was die teuren auch bewirken..

Ich bin begeistert und habe diese Bastelsachen gleich verschenkt, baue mir sie aber wieder nach :)

MEHR SOLCHE TIPPS! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Super Tipp!!! :respekt:

Seit ca. 2 Jahren genieße ich das Nippeleinsaugen in die kleinen Spritzenkolben, aber nach 5 Minuten schmerzte es immer etwas wegen der scharfen Kanten - auch wenn ich noch soviel daran geilte. Das Anschmelzen nach Deinem Vorschlag ist einfach genial!!! So etwas Glattes fühlte ich an meinen Nippeln seit langem nicht - und der Genuß war Spitze (besonders zusammen mit der Penispumpe).

Danke Dir

und allen engagierten Forummitgliedern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, halten die WIRKLICH alleine durch den Unterdruck? Ist das durch das Abbrennen nicht der Rand zu undicht? Kann ich mir gar nicht vorstellen... :blink:

Ich bin begeistert und habe diese Bastelsachen gleich verschenkt, baue mir sie aber wieder nach :)

Wem verschenkst Du solche Sachen?? Solche Freundinnen hätte ich gerne! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, halten die WIRKLICH alleine durch den Unterdruck? Ist das durch das Abbrennen nicht der Rand zu undicht? Kann ich mir gar nicht vorstellen... :blink:

Wem verschenkst Du solche Sachen?? Solche Freundinnen hätte ich gerne! :D

Nee nee, meinem Freund habe ich sie geschenkt :D

Aber nun hat sich das eh erledigt, da er sie nicht benutzt :D

Ich denke dass er da lieber zur Vacu Tech greift :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...