Zum Inhalt springen

Melken ??


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hi! Was die Sache mit dem Vibrator angeht: Es ist eine total geile Sache! Man geht dabei ab und der Orgasmus von min. 2 Minuten ist der Hammer! Die Ejakulation ist quasi nicht vorhanden, da es über die ganze Zeit langsam "gelaufen" kommt. Da wären wir dann wieder bei dem Thema "melken". Ich kann jeden nur empfehlen, das aus zu probieren! Man wird es nicht bereuen. Es ist wirklich der Hammer!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Ihr, habe "Road Trip" leider nicht gesehen, vermute aber mal, dass dort der "wissenschaftliche Wert" der Darstellung recht gering ist (oder plump ausgedrückt: man sieht wahrscheinlich nix), oder? Wenn ich das Ganze jetzt mal - weit hergeholt - mit der weiblichen Ejakulation vergleiche (ist ja auch irgendwie ein mystisches Thema), dann habe ich zumindest schon Tonnen von Filmchen im Internet gefunden, die dies (gefaked oder auch nicht) zeigten. Einen gerade gemolkenen (oder heißt es hier: "gemelkten"? :-) ) Mann habe ich aber auf noch keinem Clip gesehen. Gibt es hier jemanden, der sowas schonmal gesehen hat - ich traue mich kaum zu sagen, dass ich dann großes Interesse hätte, ebenfalls mal einen Blick darauf zu werfen ;-). Viele Grüße! FunAlert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi zusammen!

Auf der ersten Seite des Topics ist ein Link zu einem Toy namens "Aneros" angegeben. Hat das Ding schonmal jemand in nem Shop in Deutschland oder Umgebung entdeckt? Würde mal vermuten, dass zu dem eh schon stattlichen Preis noch gewaltige Transportkosten dazu kommen würden, würde man das Toy aus Amerika importieren...

Danke schonmal für die Tips!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hi zusammen!

Auf der ersten Seite des Topics ist ein Link zu einem Toy namens "Aneros" angegeben. Hat das Ding schonmal jemand in nem Shop in Deutschland oder Umgebung entdeckt? Würde mal vermuten, dass zu dem eh schon stattlichen Preis noch gewaltige Transportkosten dazu kommen würden, würde man das Toy aus Amerika importieren...

Danke schonmal für die Tips!

Hi,

hab' mir das Ding letzten Winter aus den Staaten kommen lassen. Funktioniert wie beschrieben und massiert sanft die Prostata. Zumindest ich jetzt mal ... komme damit. Benütze das edle Teil nun aber meist zusammen mit dem Robojac ("Melkmaschine" von Funways): den Robojac auf ziemlich langsame Saugimpulse (max. 1x alle 2 Sekunden; also 0,5 Hz) mit mittlerem Unterdruck in der Massageröhre gestellt und mit dem Schließmuskel dann im Gleichtakt dazu die Prostata massiert - beides zusammen bringt so viel "Laune", dass ich jedesmal ein Feeling habe, als ob mir das komplette Rückenmark rausschießt ... Aber - weder der Aneros (und ebenso der Robocac !) sind geeignet für notgeile Pumper oder hektische "Schnellspritzer" ! Mehr was für "stille Genießer", welche die Ausdauer und die Beherrschung haben, sich schön langsam auf einen absolut tiefen Superorgasmus "hochzuschaukeln" ... danach ist man dann allerdings für mindestens 3-4 Tg. in der Hose absolut "satt" und auch total ausgeglichen. Was dann auch heißen soll - Mann kann klar denken ... und hat natürlich auch jede Menge Reserven, sich seine Damen erst mal in aller Ruhe - also ohne "schwanzgesteuerte operative Hektik" - anzuschauen ... Im Übrigen - das schärft das die Mädels ganz besonders ...

Shoplink entfernt by cinderella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...