Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
naschkatze

frage zum dolly dolphin

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich bin neu hier und hab da auch gleich mal ne Frage. Ich möchte mir gerne einen Vibrator kaufen und hab gehört das der Dolly Dolphin ein tolles "Einsteigermodel" sein soll. Kann mir das jemand bestätigen? Wo bekomme ich ihn denn am günstigsten?

Danke schon mal

Gruss naschkatze :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wüßte nicht, welche Unterschiede es bei Vibis zwischen "Einsteiger"- und "Fortgeschrittenen"-Modelle geben sollte, außer das manchmal einige extremere Ausmaße einnehmen könnten.

Mit anderen Worten, alles, was hier im Forum als gut befunden wurde, dürfte auch dir gefallen. (persönliche Neigungen mal ausgeschlossen)

Hast du denn schon mal das Test-Angebot auf der Startseite durchsucht?

http://www.lovetoytest.de/html/testbericht...rator_test.html

Und zu FunFactory-Produkten wirst du hier im Forum sowie so ein stark positives Votum erhalten, dabei ist es in der Regel egal welches.

Solltest du noch die eine oder andere Alternative zum Dolly Dolphin suchen:

# Digger 2

# Delphin 2 (wurde hier im Forum zum Lovetoy des Jahers 2003 gewählt)

# Paulchen 2

jeweils von FF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tztztz, was muß man sich hier anhören - "Anzeiger"?

"Betrachter", "Zuschauer" oder dergleichen laß ich mir ja noch gerade gefallen, aber doch kein "Anzeiger"! Und darüber hinaus hört sich das im Englischen doch sowie besser an!! Jawohl Ja! Poseidon hat gesprochen! 8)

Aber zurück zum Thema:

Wie ich schon sagte je Fortgeschrittener, desto extremer können Vibis werden, aber da wird ja schon von vornherein durch den Preis unterschieden, oder meinst du, dass ein(e) Anfänger(in) sich nur mal so zu Testzwecken nen Sybian kauft?

Das was preislich im normalen Bereich ist, ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene gleich gut geignet.

Speziell zu dir, naschkatze:

Versuch dein Glück mit einem FF-Produkt, das ist in etwa so, als ob du die ersten 3 Zahlen auf deinem Lottoschein schon vorher kennst.

Du must dich nur für eines der FF-Produkte entscheiden. Dies dürfte dann eine Frage dessen sein, wo der Vibi wirken soll und welche Form du bevorzugst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon recht mit dem Preis - allerdings erst ab einer Klasse wie den FF-Produkten.

Hab ich mich nicht deutlich ausgedrückt *g*

Mir gings vor allem darum, das die arme Dame sich nicht nen Billigsdorfer Vibi bei der Uhse kauft und dann nach 2 mal spielen nur noch böse auf Vibis ist, weil das Ding den Geist aufgegeben hat oder sich eher als Nagel für Bilderrahmen eignet (no Vibrations *g*).

Klar kauft keine Frau (so sie noch alle Tassen im Schrank hat) nen Sybian einfach mal so.

Und ich hab sowieso den starken Verdacht, das 90% der Sybianbesitzer männlich sind und die Dame die drauf hockt eher (zumindest anfangs) dazu "genötigt" wurde *g*. Dafür sollens ja dann gar nicht mehr runter wollen, die Damen die ...

Und Bondylein - "Betrachter" oder "Zuschauer" ... wie langweilig *g*

Um unserer geneigten Fragestellerin mal ein bisschen Hilfe zu geben:

An einem FF-Produkt wirst als ersten Vibi sowieso nicht rum kommen.

Fragt sich eben nur, wie hier schon öfters erwähnt, was dir persönlich zusagt.

Hier steht vor allem die Frage im Raum, ob klitoral oder vaginal oder beide (nacheinander oder gleichzeitig) dein Ding ist.

danach kannst dann schon wunderbar auf der Fun Fctoryseite - http://www.funfactory.de/ - gustieren.

Nachdem dich hier aber bis jetzt nur 2 Männchen "beraten" ... schau dich wirklich um hier im Forum und les mal, was deine Geschlechtsgenossinen zu dem Thema zu sagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine Anmerkung - durch die "Amerikanisierung" von FunFactory heißt der Delphin II jetzt Dolly Dolphin - nur, damit es da keine Missverständnisse gibt ;-)

Ansonsten kann ich den Herren nur zustimmen - die Investition lohnt sich, denn bei FF liegt man immer richtig!

In diesem Sinne viel Spaß bei der Qual der Wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ihr habt mir echt super geholfen. Hab mir jetzt den Dolphin2 bestellt :wink: und bin schon ganz gespannt :P Gruss naschkatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielen dank ihr habt mir echt super geholfen. hab mir jetzt den dolphin2 bestellt :wink: und bin schon ganz gespannt :P  gruss naschkatze
@ Naschkatze Freut mich, dass du eine Entscheidung treffen konntest... :-) Möchte nämlich meiner Freundin einen schenken, bevor sie sich irgendso ein Schrottteil zulegt... Was hast du denn so jetzt für Erfahrungen mit dem Dolly Dolphin gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0