Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Luzilu

Aufsätze Des Zauberstab

2 Beiträge in diesem Thema

so, wir haben uns jetzt eine ganze weile im forum durchgelesen, aber so wirklich ist es mir nicht klar, wo der große unterschied dieser ganzen aufsätze besteht, bzw. der große reiz. auch sonst steht leider kaum was, bei den ganzen online shops. wer soll da noch durchblicken :( am meisten interessiert mich die wirkung des g-spotters... aber lasst alles raus, was ihr wisst! bzw. wie die erfahrungen waren.... ;) vielen lieben dank schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufsätze würde ich als Zauberstab -Tuning bezeichnen. Prinzipiell reicht der Zauberstab ohne Aufsätze um absolute Traumorgasmen zu bekommen. Man kann das Feeling aber dank der Aufsätze auch auf den gesamten Vaginalbereich verteilen. Es gibt mehrer Arten von Aufsätzen. Ich habe sogar mal ein Aufsatz-Kit mit aufschraubbaren Modellen gesehen. So richtig sinn machen aber nur Wonderwave und der G-Spotter. Der Wonderwave ist eine Kappe mit einem Stiel, die über den Massagekopf des MagicWands gezogen wird. Der G-Spotter ist ein hakenförmig geformter Aufsatz. Ein groooßer Wehrmutstropfen: Der Zauberstab wird mit den Aufsätzen verdammt laut, weil die Mechanik ursprünglicherweise nicht für einen Aufsatz ausgelegt ist. Unser Messgerät misst 10dB mehr!!! Wem das egal ist, wird verdammt viel Freude mit den Aufsätzen haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0