Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Luzilu

Was macht die Flashlight besonders!?

8 Beiträge in diesem Thema

Hi,

ich frage mich seit geraumer Zeit, was den besonderen Kick der Flashlight ausmacht (ich habe sie noch nicht ausprobiert, daher diese Frage!)... Es wird ja meines Wissens nach lediglich das Gefühl des Sexakts simuliert, von einem Sextoy erwarte ich aber etwas "Neues", die Vibration eines Vibrators ist für eine Frau auch ein neues Gefühl, wie sie es beim "normalen" Sex nicht bekommen kann, ist das bei der Fleshlight für den Mann auch gegeben? Ich möchte nicht viel Geld für ein Toy ausgeben, das mir den Sex simuliert, sondern mir etwas "Neues", ein noch nicht bekanntes, interessantes Gefühl gibt...

Was macht die Fleshlight also nicht nur zu einem "besseren Handersatz"!?

Danke schon mal für eure Reaktionen und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie is einfach ne "andere art von sex" ...

zumindest ich tu mir recht schwer, das mit einer echten frau zu vergleichen.

das das fl keinen vibi hat stimmt nicht - gibts zum nachkaufen. sogar mit internetsteuerung - naja, wers braucht ...

ich komm ganz gut ohne vibrierende und surrende spielsachen zurecht - das machts irgendwie "echter".

aber gerade das machts sehr interessant. es ist ne andere, und sehr gut regelbare art, zum orgasmus zu kommen, oder einfach nur mal zu genießen.

es ist schon fast pervers ... einerseits fühlt sich das fl wie echt an, andererseits kannst du sachen damit machen, die jede frau in der mitte auseinander reißen lassen würden, oder ihren unterkiefer zerbröseln würden. ausserdem ist mir keine frau bekannt, die sich freiwillig nen staubsauger einbauen lassen würde, damit sie in etwa den regelbaren saugeffekt eines fl erreicht *bg*.

ausserdem: es ist meines wissens nach das einzige, wirklich brauchbare männertool. was ich so lese hier, kannst den rest eigendlich um die welt schmeißen (ich hab aber nie was anderes probiert, muß ich zugeben).

tja, sonst gibts nicht viel zu sagen ... außer das wohl die ganzen positiven meldungen (war eigendlich je einer enttäuscht hier vom fl?) eigendlich für sich sprechen.

und durch die qualitativ hochwertige verarbeitung und natürlich den "spaßfaktor" *g* würd ich auch jederzeit wieder so ein ding kaufen.

fazit: das fl ist und bleibt ein toy, und mir würden 99% meines sexlebens abgehen, würd ich nur das fl alleine verwenden. aber als abwechslung ist das ding absolut genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es die Internetsteuerung und den Vibi für die Fleshlight. Googeln hat mir da nicht geholfen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjo, das gabs auf fleshlight.com

das war ein schraubaufsatz als ersatz für den kleinen deckel, und dabei waren gleich n paar internetminuten auf ner entsprechenden website.

allerdings find ichs jetzt auch nicht mehr.

hab sogar sicherheitshalber meine freundin gefragt - die meint auch, das muß dort wo umgehen - also einbilden tu ichs mir nicht *g*.

könnte natürlich sein, das die das nicht mehr führen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was erwartet "mann" denn von einem gescheiten toy??

so gesehn ist das fleshlight irgendwie tatsächlich das einzige gescheite toy....

dann frage ich: welches ist das beste??? *ganz neugierig ist*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was man(n) erwartet?

kann ich wieder nur von mir reden - eh klar *g*.

das beste männertoy:

"freundin (aktuelle version)" - zumindest für mich *fg* ich gebs nicht her, nicht mal für 1 sekunde und auch mein bester freund würds nicht ausgeborgt bekommen!!!

freundin ist universell einsetzbar, immer ideenreich und gut drauf (oder auch drunter) ...

freundin hat immer wieder neue ideen, und vor allem: freundin unterstützt meine faulheit, und sorgt dafür, das ich immer auch mal in ruhe genießen kann.

weitere vorteile von freundin gegenüber fl:

das fl kann weder reden, lachen, gefühle zeigen oder kochen.

und gerade letzteres ist für mich extremst wichtig *g*

und zu guter letzt:

freundin wäscht sich eigenständig, muß nicht eingepudert werden und klebt trotzdem nicht zusammen ...

fleshlight - die gründe, wenn freundin mal nicht da ist:

1) eine freundin dies ihm schenkt *g* und beim betasten ein bissi neidisch wird, weil sichs so "echt" anfühlt.

1.1) ich kann durchaus die toys meiner freundin verwenden, sie aber nicht das fl - HA! kleine gemeinheiten erhalten die feindschaft, oder so ähnlich.

2) schnelle einsetzbarkeit - gut, is relativ - weil die lust hällt ja auch nicht 10 stunden an.

3) einfaches handling ... einfacher als das fl gehts ja schon nicht mehr.

4) leichte reinigung ... haut auch hin beim fl.

5) gutes aussehen ... lässt sich drüber streiten *g* ich hab aber mittlerweile eingesehen, das aus nem fl halt nicht ne echte frau raus hüpft, wenn mans aufschraubt ... tut meiner designerseele halt n bissi weh *g*.

6) große lebensdauer ... sollte beim fl gegeben sein, keine mechanischen teile die sich abnutzen, nix was kaputt gehen kann, wenns mit flüssigkeiten in berührung kommt ...

7) SPASS, SAPSS, SAPSS ... jau - das fl is immer lustig. zumindest find ich das, ders nicht alle 5 min. verwendet, sondern nur mal so zwischendurch.

mit deiner frage, welches das beste ist ... meinst du damit die inserts des fl, oder wie oder was?

ich hab auf jeden fall "nur" das standardinsert. reicht mir auch vollkommen und ist mit 100% sicherheit geschmackssache. da wirst also warschienlich von 10 leuten auch 10 verschiedene antworten kriegen ...

was mir am fl nicht gefällt?

o) die neuen gehäuse ... gold, eis ... nicht so meines. auch die "bierdose" wär nur meins, müßt ich das ding vor meiner freundin verstecken. die vorstellung, ich steck mein bestes stück in ne bierdose rein, find ich aber sowas von gar nicht erregend *g*.

o) "übetriebene" inserts ... kann bei voller saugkraft so schon keine frau mithalten, und ein bissi ähnlichkeit zum original mag ich halt schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Fleshlight als das beste Toy für den Mann was es zur zeit auf dem Markt ist.

Ich habe lange nach etwas gesucht, was mich zum einen Befriedigt und auch zum anderen etwas anderes ist als der richtige Sex.

Und beim Fleshlight bin ich fündig geworden.

Das Feeling kann man schlecht beschreiben.

Es ist absolut genial aber doch wieder etwas anderes als eine echte Muschi.

Mit richtigem Sex kann man es eh nicht vergleichen, weil ja sowieso der Körperkontakt mit dem Partner fehlt.

Ich brauche auch nur wenige male die Fleshlight über meinen Penis zu gleiten um einen ziemlich heftiger Orgasmus zu bekommen.

Leider habe ich bis jetzt nur das Standart-Insert. Wenn ich mal wieder etwas Geld übrig habe werde ich natürlich auch mal ein anderes Ausprobieren. :wink:

Dieser Beschriebene Saugeffekt finde ich Persönlich als absolut Geil!

Ich mache es mir ja auch nicht immer so, das wäre ja langweilig. Ich Variiere immer ein wenig und Probiere mal andere dinge damit.

Das beste Hilfsmittel was es gibt, ist eh die eigene Fantasie.

Die Fantasie und das Fleshlight sind ein starker Partner für starke Orgasmen! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0