Zum Inhalt springen

Alternative Zahlungsmethoden zum Dialer


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mir mal ein paar Gedanken zu Abrechnugsmethoden im Internet gemacht. Dass nicht ALLES kostenlos sein kann, leuchtet jedem ein...

Leider wurden in Vergangenheit Dialer missbraucht und viele User mit unfairen Methoden geprellt. Gibt es alternativ Möglichkeiten um auf einfachem Weg Kosten abzurechnen?

Wer hat Tipps?

Gibt es brauchbare Links?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich mich jetzt mit einem shop für eine dame beschäftigen durfte, ist die einfachste zahlungsmethode paypal --> http://www.paypal.com/de/

das wird auch bei ebay verwendet, wenn man mal genau guckt.

jeder user kann sich dort sehr einfach und kostenlos anmelden und an andere paypaluser zahlungen tätigen.

lediglich, wenn man geld von paypalusern empfangen möchte, kostet die sache ein wenig. dafür stellen die dann auch nen haufen services zur verfügung.

was dialer angeht:

die sind, sowieso nix. sobald ich dialer lese, hat sich die seite für mich erledigt.

abgesheen davon könnte ich nicht mal nen dialer benutzen, da ich kein isdn-modem mehr besitze. und ich denke, da gehts nicht nur mir so *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zunächst muß man mal überlegen was man verkauft und auf welcher Basis, also "Per Stück" oder "per Zeit" etc.

Habe mich vor einiger Zeit mal schlau gemacht, hier findest Du eine Übersicht der "normalen" Zahlungssysteme, für Erotikcontent gibts ne ganze Reihe mehr...

:arrow: Internet Prof. Micropayment Übersicht (leider schon von 2002), hier mal ne Liste von MicroPayment-Möglichkeiten, die mir gerade so einfallen (nähere Infos und Konditionen beim Anbieter):

Vodafone mPay (inkl. Call-Ya)

Firstgate Click & Buy Handy

Geldhandy

Geldkarte

Paysafecard

T-Pay Micromoney

Purepay

Paysafekey

Firstgate Click and Buy

T-Pay

WEB.DE WEB.Cent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...