Zum Inhalt springen

Wie soll ich's mir machen?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich mach's mir schon seit Jahren selbst (bin 18 Jahre alt), aber immer nur indem ich meinen Kitzler reibe oder mit dem Zeige- und Mittelfinger meinen G-Punkt stimuliere.

Das führt natürlich zu geilen Orgasmen, aber ich möchte mal etwas Abwechslung! Welche Tipps könnt ihr mir geben, und sollte ich mir vielleicht mal einen Dildo oder Vibrator zulegen (bin noch Jungfrau)?

Ich freue mich auf eure Tipps! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist sicherlich kein Problem, trotz Jungfrau einen Dildo zu benutzen ;)

Das Häutchen ist ja wahrscheinlich eh schon gerissen ;)

Viel empfehlen kann man Dir nicht, aber auch schon Gleitgel bringt bischen Abwechlungs rein ;)

Ansonten kannst Du Dich ja auf der Page umsehen und Dir die Berichte durchlesen und Dir was passendes aussuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in jedem Falle machst du nix falsch, wenn du dir erstmal nen kleinen Dildo/Vibra zulegst. Und nen Vibra - egal wie groß - läßt sich ja auch äußerlich, sprich auf der Clit, anwenden, ohne das er je eingeführt wird.

Aber - so wurde mir berichtet - laß die Finger von den Vibis, wo nur eine Batterie reinkommt, da kannste dir auch gleich nen Dildo kaufen.

Ansonsten ließ dich hier mal durch(nicht nur hier im Forum) , der eine oder andere Erfahrungsbericht spricht dich ja vielleicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... laß die Finger von den Vibis, wo nur eine Batterie reinkommt, da kannste dir auch gleich nen Dildo kaufen....

Dem kann ich so nicht ganz zustimmen ;-) Der kleine Vibi den ich aus einem ToySet habe (was ansonsten nicht all zu prickelnd ist), ist mein kleiner Liebling geworden. Er ist wirklich gerade mal ein wenig dicker als eine Batterie aber dafür hat er schön intensive Vibrationen. Und häufiger als bei anderen Vibis muss ich die Batterien auch nicht wechseln...

Ich würde auch eher zu einem schlanken Vibi raten. Ich finde es nicht klar wie Conny es meinte, dass das Jungfernhäutchen wohl "eh schon" eingerissen ist. Und wenn das der Fall ist, wird es mit einem normalen Vibi nicht sonderlich angenehm sein.

Aber definitiv eher Vibi als Dildo. Denn wie Bondviewer schon gesagt hatte, kann man diesen auch allein für die klitorale Stimulation nutzen ohne sich gleich zwangsweise entjungfern zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja ich weiß, ich bin nur ein Mann und habe von so etwas nicht all zu viel Ahnung, aber mußte das Hautchen sich nicht schon bei dem Spiel am G-Punkt verabschiedet haben.

Wie gesagt, ich hab da keine Ahnung ob nun erst der G-Punkt oder erst das Häutchen kommt.

Ich würde aber auf jedenfall zu einem Vibi raten, die sind viel vielseitiger. Wenn du einen nimmst der nicht zu groß und nicht zu klein ist kannst du den als Vibrator und auch wie einen Dildo benutzen. Das schont auch die Batterien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wobei aber nicht einfach nur so Obst, sondern Du (falls Du jetzt an Gurke oder Banane oder so denkst) da am besten doch ein Kondom drüber ziehen solltest.

Wie wärs denn mit gemütlich heiß in die Badewanne und sich dort verwöhnen, es gibt ja auch wasserdichte Toys, und ich hab festgestellt, dass mein Erkältungsbad die Durchblutung angenehm fördert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo Ich weiß, klingt doof, aber wie wäre es denn Dir jemanden zu suchen, der Dir beim verwöhnen hilft? Ist nicht unbedingt einfach, eine liebenswerte, zärtliche Person zu finden, würde aber mit Sicherheit sehr viel Abwechslung bringen. muss ja 1. Nicht beim Geschlechtsverkehr enden und 2. Kann es ja auch (wems gefällt) eine "Sie" sein. Mein Freundin mag es zum Beispiel total, wenn ich ihr einen weichen Dildo oder Vibrator einführe, wärend sie mit einem anderen Vibrator ihren Lustnerv stimmuliert. Weiterhin viel Spaß bei der schönsten Sache der Welt Grüßchen :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hi,

ich weiß das ist jetzt vielleicht ein bisschen viel für eine Anfängering, aber warum versuchst du nicht dir einen Finger in den Po einzuführen und mit der anderen Hand deine Klitoris zu stimulieren?

Die Vorstellung ist für dich am Anfang vielleicht abstosend, aber versuchs du wirst es nicht bereuen.

Also zumindest meine Freundin mag es sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle ein Vibratorei (gibts für 5 EUR im Sexshop nebenan) für die Stimulation des Kitzlers.

Ja so ein Ding hab ich mir auch zuerst gekauft und ich habs nicht bereut. Allerdings benutz ich inzwischen eigentlich nur noch meine FF-Vibs (Laya Spot, Patchy Paul 2, Dinky Digger und ganz neu mein Heartbreaker) und meine Smartballs, das Ei wandert wohl demnächst in den Müll, genauso wie meine beiden anderen Vibs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...