Zum Inhalt springen

Geträumt von der Community


ChickenEx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute nacht habe ich von der lovetoytest-community geträumt... Es fand ein Community-Treffen statt bei uns in der Nähe. Es gab ein Buffet-Raum, einen Raum für erotische Gesellschaftsspiele und natürlich ein paar Räume, um Toys auszuprobieren.

Ich kenn ja keinen hier vom Sehen, aber bei der einen war es klar, das ist Esther... Also, relativ groß (damit meine ich so groß wie ich, also knapp 1,80), kurze Haare, gute Figur, nettes Lächeln. Paßt das in etwa?

ChickenEx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ähm, du hast mich mit Bärli verwechselt. Ich war der laufende Meter daneben :wink:

Also ich bin nur 1,62m, okay ich hab meist Highheels an, aber trotzdem bin ich noch klein. Die Haare sind lang und eigentlich braun, habe sie aber in ein schönes dunkelrot gefärbt. Aber das Lächeln stimmt wenigstens!

So im groben seh ich meinem Avatar recht ähnlich - deswegen hab ich ihn ja :wink:

Aber ich würd gern mal ein Communitytreffen mitmachen! Ist schon wieder eins geplant?! Wann und wo?!

P.S.: Dann lernen wir uns ja auch mal kennen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, sieht so aus, als könne ich mich nicht auf meine Träume verlassen...

Ein Community-Treffen fänd ich interessant, aber wie sag ich's meinen Schwiegereltern: "Könnt ihr mal ein Wochenende auf euren Enkel aufpassen, wir wollen zum Community-Treffen vom Lovetoytest." Kommt nicht so gut, glaube ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hot: Wo ein Wille ist... @ChickenEx: Tut mir leid, ich wollt deine Träume nicht zerstören. Ich hoffe, ich hab dich nicht zu sehr geschockt 8) Und denk dran: Träume sind nicht immer Schäume :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ChickenEx: Dann sag doch einfach die Wahrheit, du gehst zu nem Treffen Traktoren-Begeisterter, oder zum Treff der Briefmarkenanfeuchter Deutschlands. :lol: Man muß seine SChwiegereltern ja nciht immer alles haarklein und vor allem wahrheitsgemäß erzählen. Oder habt ihr denen erzählt, wie genau deren Neffe entstanden ist? Und bedenke, das ist kein Vorgang den die nicht auch irgendwie kennen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind ja alle relativ gutem alters, und auch mit Autos versehen, also so groß ist da klein Problem.. höchstens die annonymität und die Offenheit die hier im Forum herrscht könnte peinlich sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Conny Es wird ja auch keiner gezwungen bei so einem Anlass dabei zu sein.

Mal abgesehen von den Usern, die sich mit nem falschen Perso (bzw login für über 18 Checks) hier den Weg hineingeschlichen haben und so ihr wahres Alter offenbaren müßten; die nicht an der Community sondern nur dem Inhalt interessiert sind; denen der Weg zu weit ist; denen der Aufwand zu groß ist; die schlicht und einfach Fakes sind; die nur Werbung für einen billigen Reseller Shop machen.... die brauchen ja alle nicht kommen... gezwungen wird zu so etwas niemand!

@Esther Wäre schön, wenn immer alles so klappen würde nach dem Motto "Wo ein Wille ist..." aber glaub mir - wir haben da alleine zum ersten Treffen den Termin X mal verschoben und selbst dann waren noch nicht mal alle der handvoll Leute da, die eingeplant waren.

Es ist also meist ein zu großer Aufwand (als Gastgeber kümmerst Du Dich immer um mehr Sachen - selbst wenn es heißt "Essen selbst mitbringen" sinds immer noch die Getränke auf denen man sitzen bleibt) auch im finanziellen Sinne und dann die Enttäuschung wenn mehr als die Hälfte ganz kurzfristig absagen... oder man vielleiht sogar nur zu viert da sitzt obwohl mehr eingeplant waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder habt ihr denen erzählt, wie genau deren Neffe entstanden ist?

Ehrlich gesagt, würde mich auch mal interessieren, wie deren Enkel (nicht Neffe) entstanden ist. :roll:

Für ein Community-Treffen sehe ich persönlich das größte Problem darin, daß meine Frau nichts von der Community weiß...

Jetzt habe ich mich aber geoutet.

@Esther: Ach, weißt Du, meine (Nacht-)Träume kannst Du ruhig zerstören, in meinen Tagträumen kommst Du eh nicht drin vor :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...