Zum Inhalt springen

abspritzen mit cockring


Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

mich würden eure Erfahrungen mit Cockringen interessieren.

Ich benutze seit einiger Zeit einen ziemlich stramm sitzendes Exemplar, das eine schöne harte Latte erzeugt. (Habe keine "erektile Dysfunktion").

Beim Abspritzen bleibt dann aber das Meiste drin. Wo bleibt die Soße? Ist das auf Dauer machbar?

Der Vorteil ist, dass ich nach relativ kurzer Zeit wieder loslegen kann und beim nächsten Abspritzen wieder eine relativ große Ladung zur Verfügung habe.

Mich würden eure Erfahrungen und Modelle sehr interessieren.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phantom_07: hast du einen link wo man den Ring mal sehen kann?

Was meine eigenen Erfahrungen angeht habe ich hier http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...opic.php?t=1269

mal was zu geschrieben.

Wenn der Ring bei dir den Spermaausstoß beim Orgasmus reduziert, was soll daran schaden? Solange das Gefühl für dich gut ist! Und das Zeug bleibt da, wo es vorher auch war: im Hoden :wink: ! Und irgendwann kommt es sowieso raus 8) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also soweit ich weiß, bleibt das Zeug nicht unbedingt da, wo es vorher war. Es gibt sogar Abschüsse, die nach innen losgehen. Diese können sich nach einiger Zeit im Hodensack als Verhärtung anfühlen, ähnlich wie die beiden Hoden selber, nur deutlich kleiner.

Ausserdem kann es auch in der Harnröhre landen und wird später beim pinkeln mitausgeschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...