Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
kleiderschrank

verkaufe anal-vibrator -wie neu-

11 Beiträge in diesem Thema

ich möchte gerne diesen anal-vibrator verkaufen:

user posted image

ACHTUNG! er ist nicht wie auf dem bild in rosa oder pink, sondern in hautfarben und auch nicht so durchsichtig!

das war ein klassicher fehlkauf.

ich habe ihn gekauft, ausprobiert (mit kondom!!), eingepackt und weg gelegt.

ich mußte einfach feststellen das analsex nichts für mich ist.

der vibrator ist also absolut neuwertig und sogar noch in der orignalverpackung. nur die folie fehlt.

wer interesse hat, möge mir doch bitte eine privat nachricht schicken!

danke!

viele grüße,

hydroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo alex,

meine erlebnisse mit diesem toy habe ich schon unter der rubrik anal-toys niedergeschrieben.

achte nur auf das posting "anal-vibrator"

viele grüße,

hydroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er ist sehr schön!! : top :

Ich bedanke mich nochmal ganz dolle!! : Appl :

Als mich mein Schatzl am 15.02. damit überrascht hatte (Wir haben uns am Valentinstag nicht gesehen), war ich ganz hin und weg. : 8> :

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich also über einen gebrauchten Anal-Vibrator ganz dolle gefreut!!!!

Das gibt es doch nicht !!! ich will doch nix das ein anderer schon in seinen Hinter hatte !!!

Ich glaub ich bin im falschen Film. Wieviel hätte er neu gekostet?? Ist es das wert das man einen gebrauchten kauft???

Ne ne das versteh ich nicht. Aber trotzdem viel Spass mit dem Teil das ein anderer schon im Hintern hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Du hast eindeutig die falsche Einstellung!: flop :

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn er hat geschrieben, dass er ein Kondom benutzt hat!! (Das nächste mal Kopf einschalten...) :!:

Außerdem ekelt sich Dein Schatz auch nicht, wenn sie Dir einen bläst... :roll:

Also erst mal drüber nachdenken und Vorurteile wegstecken! :?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Hallo

Ich Denke das Kompliment kann ich zurück geben. Was hat das damit zu tun wenn mir meine Schatz einen Bläst??? Die würde sich bedanken wenn ich zuerst meinen Penis in einen fremden Hintern stecken würde und sie muss mir dann einen Blasen. Also Denke erst bevor das du schreibst. Natürlich hat er ein Kondom benutzt und ich bin eine Jungfrau, na sag mal! Es geht doch nicht darum ober er ein Kondom benutzt hat oder nicht das Ding hatte ein anderer im Arsch und nun benutzt es du!!! Und nur weil ihr ein paar Euro gespart habt.

Und ob ich die falsche Einstellung habe kannst du nicht beurteilen, ich hab halt einfach eine andere als du, oder bist du das Mass aller dinge hier??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon befürchtet, dass Du meine Aussagen nicht so richtig verstehst. :roll: Aber man kann ja nicht alles können. :D Ich würde sagen, wir streiten hier nicht großartig rum, sondern belassen es bei zwei verschiedenen Meinungen. :idea: Ich habe eben kein Problem damit, dass er ihn bereits benutzt hat. Der Vibrator war und ist wie neu, das sieht und merkt man (zumindest ich) und warum sollte ich ihn dann nicht benutzen?!? Ich kann auch nicht grad behaupten, Geld wie Heu zu haben, so dass ich da schon mal nachschaue. Es geht auch größtenteils nicht um den Preis bei diesem Angebot, sondern um den Vibi an sich, verstehst Du mich? :shock: Also lass uns doch wieder Freunde sein... :lol: Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, jetzt schmeiß ich mich mal dazwischen! @Bärchen: Findest du nicht, dass du einen falschen ton an den tag legst. Dass Bärli nix schlimmes dran findet, dass Hydro ihn mit verhüterli probiert hat, find ich sogar gut. Es ist nichts ekliges dran, nur dass er mal einen anderen a**** von inne gesehen hat. Aber es war ein kondom drüber, so dass es eine hygienische sache ist. Außerdem ist Hydro in sachen hygiene bei toys sehr hinterher. Es spricht also nix dagegen, den vibi zu kaufen und ihn zu benutzen. Wenn du das nicht machen würdest, dann ist es für uns alle okay. Wir akzeptieren auch deine meinung, aber es bringt doch nicht, wenn du dann so aggressiv mit Bärli redest. Er hat seine meinung dazu und wollte dir nur seine sichtweise erklären. Da brauch man nicht aggressiv antworten. Nehms mir nicht übel, dass ich dich da jetzt so hart kritisiert habe, aber ich finde deine intolerante haltung nicht gerade besonders toll. Wir sind hier im forum, um ideen und gedanke auszutauschen und jeder hat das recht, seine weise in einem ordentlichen ton verpackt hier loszuwerden. Und so tolerieren wir deine haltung und meinung. Und wir wünschen uns einfach auch, dass du dann unsere ebenfalls so tolerierst. Nur durch die toleranz hier konnte das forum soo schön werden, wie es jetzt ist, und wir alle wünschen uns, dass es noch schöner wird. Also hilf uns dabei und mach nix kaputt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0