Zum Inhalt springen

[Fleshlight] ST Speed Bump vs. ST Woner Wave ?


TraXX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte gerne wissen, da bisher das Super Tight Wonder Wave als das Beste im Durchschnitt gewertet wurde, wie denn dazu im Vergleich ein Super Tight Speed Bump abschneidet?

Bisher hat es ja noch niemand (glaube ich?), und würde gerne erfahren sobald jemand im Besitz eines ist, welche Unterschiede sich zeigen, da ich zwischen diesen beiden Inserts wählen würde.

Freue mich schon auf einen Bericht.

Bis denn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich werde es in den nächsten Tagen bekommen. Vergleichen kann ich es nur mit dem Standard und dem Super ribbed. Alles sind but-Versionen.

Ich kann euch ja dann mal meine Meinung dazu sagen. Ich glaube schon, dass es sehr interessant sein wird ;-)

Gruß,

Wonko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tja, die Frage welche der beiden Inserts besser ist habe ich mir auch gestellt.

Nachdem anscheined eine ganze Anzahl von Männer so viel Spaß beim Benutzen einer Fleshlight haben, möchte ich mir auch eine kaufen.

Ich bin wegen des Einsatzes noch unschlüssig. Sicher bin ich nur, daß ich für mich entweder eine ST Speed Bump oder Wonderwave haben will. Das man mit beiden Einsätzen sehr gut zum Orgasmus kommt ist sicher außerfrage. Interessieren würde mich nur ob es unterschiedliche Gefühle beim Masturbieren gibt, d.h. Intensität der Reizung der Eichel oder Qualität der Eichelstimulation.

Nach Angaben der Fleshlight-Homepage soll ja Speed Bump den Schwanz stärker stimulieren. Daher wohl Speed im Namen, damit man schneller zum Abspritzen kommt. :-) Oder nur Marketing ? Aber besser ?

Allerdings wird bei Super Ribbed angegeben, daß hier die maximale Stimulation erreicht wird.

Da soll einer schlau daraus werden.

Also ist wieder mal praktische Erfahrung gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...