Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
vortex

Sind Frauen die besseren Liebhaber?

2 Beiträge in diesem Thema

Man hört und liest es ja immer wieder (auch in diesem Forum habe ich diese Meinung schon gefunden): Frauen sind im Bett (mit Frauen) besser als Männer. Ist das wirklich so?

Also ich hab mir mal überlegt: Mal angenommen Frau findet einen Mann der bereit ist auf Sie einzugehen und auch das evtl. nötige Feingefühl oder Einfühlungsvermögen mitbringt (vielleicht ist ja gerade das schon das Problem?), dann gibt es, denke ich, doch zwei Möglichkeiten:

1. Die meisten Frauen sind mehr oder minder gleich (wird in diesem Forum ja eigentlich ausreichend wiederlegt). Dann sollte es doch auch der Mann mal lernen können (wäre ja bei allen Frauen gleich).

2. Die Frauen unterscheiden sich (teils deutlich). Dann kann doch auch eine Frau nicht "automatisch" wissen was der anderen gefällt, oder?

Es bleibt natürlich ein gewisser "Heimvorteil" und es kommt wohl auch eher vor, dass zwei Frauen gleich empfinden als Mann + Frau und vielleicht braucht Mann eine etwas längere Einarbeitungszeit. Aber am Ende?

Oder hab ich da vielleicht was übersehn? :lupe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich habe das Gefühl, das Männer irgendwie immer eine längere Einarbeitungszeit brauchen und dann trotz nach Jahren immer noch riesig große Trampel sein können 8) Soll nicht heißen, dass das bei 2 Frauen nicht der Fall ist...

Natürlich haben Frauen unter sich einen Heimvorteil und können mit Reaktionen der Partnerin eher und schneller was anfangen als Männer. Dennoch finde ich, dass mir persönlich das Kribbeln mit einer Frau fehlen würde. Außerdem ist es viel lustiger, wenn er mal plumpe Fehler macht und beide drüber lachen können.

Im Endeffekt kommt es aber immer auf das Zusammenspiel von beiden an. Wenn frau ihm nix erklärt (viele sind ja sehr verschwiegen), kann er stundenlang rummähren und nix passiert. Aber mit genügend Geduld und Ausdauer wird das schon :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0