Zum Inhalt springen

Wie lange haltet ihr es mit der Fleshlight aus?


Empfohlene Beiträge

Moin!

Wollte mal fragen wie lange ihr die Penetration mit der Fleshligt "aushaltet"?

Bei mir ist das beim Standartinsert meist schon nach etwas mehr als einer Minute. Mein " Fleshlight Rekord" liegt aber bei ca. 12Minuten! :eek: *stolz*

Ich simuliere dabei die "Reiterstellung", mastubiere also mit der Hand. Den Deckel habe ich dabei geschloßen.

Wie Lange dauert das so bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dreissig Minuten, je nachdem wie lange ich will....

(ist natürlich zwischendurch mit Pausen....).

Ne, aber das Geld für die Osteraktion hat sich gelohnt.

Ich nehme Toyfluid, muß aber zwischendurch 'nachschmieren'

Gefährlich fand ich das als Beipack Silikonhaltige Gleitmittel dabeiwaren (unter anderem), die, wenn ich das richtig verstanden haben, --> tödlich' für die Inserts sind.

Folgende Fragen sind aber noch offen....

Wie trocknet Ihr die Inserts innen?

Wie heiß darf das Vorwärmwasser sein?

Wie pudert Ihr?

Fragen über Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minuten, 30 minuten :roll: ach ja, die jugend ...

immer schön langsam und viel "üben", dann werdet ihr nicht für möglich halten was man mit seinem körper alles erreichen kann, vor allem wenn man schon über 30 ist :-)

bei meinem fleshlight war das "wet light" dabei. und das ist sehr gut geeignt.

fragen antworten:

Wie trocknet Ihr die Inserts innen?

-einfach länger offen liegenlassen

Wie heiß darf das Vorwärmwasser sein?

-was der boiler hergibt. das material hat einen schmelzpunkt weit über 100 grad

Wie pudert Ihr ?

-fast garnicht, und wenn dann innen und aussen mit talkum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kommt drauf an,ich könnt auch schon nach 2 Minuten abspritzen.Aber das bringts ja nicht,also kurz inne halten und weiter gehts.Schön immer an die Abspritzgrenze rantasten.Länger wie ne halbe Stunde halt ichs aber auch nicht aus.

Einmal am Anfang geschmiert,reicht bei mir,denn Rest erledigen meine "Freudentropfen".

Zum Aufwärmen was der Boiler hergibt.

Zum Trocknen einfach offen mehrere Std. liegen lassen.

Das Zusammenkleben stört mich nicht,benutze auch kein Puder.Gleitgel rein und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Bei mir Variiert es auch etwas.

Aber Länger als 5 Minuten habe ich es noch nicht ausgehalten....

Aber ich übe ja noch.

Zum Punkt vorwärmen kann ich nur für mich sagen das ich es immer so mache wie ich drauf bin.

Manchmal wärme ich sie auch nicht auf und stecke meinen Penis gleich in sie hinein.

Entweder ist es dann nur Einbildung aber wenn ich sie nicht vorwärme, kommt es mir so vor als könne ich es dann länger aushalten.

Nach dem Spaß spüle ich sie dann gründlich aus und lasse sie über Nacht offen liegen.

Meistens pudere ich sie dann noch ein und packe sie dann wieder zurück in unsere Schatzkiste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an wie lang es der kleine Vengi drin aushält! *g* Kommt wirklich drauf ! Mal 5 Minuten...mal deutlich mehr!

Hm....also aufwärmen tue ich meine Fleshlight auch nur wenn ich viel Zeit hab. Ansonsten ist sie wirklich auch so schnell auf Körpertemperatur. Ich pudere Sie so nach 2-3 mal nenutzen wieder ein...ansonsten lass ich sie nach dem gründlichen ausspülen gut an der Luft trocknen.

Das Spülen sollte man schon gründlich machen... und sie gut belüften (nie Deckel zu 100 Prozent schliessen), da Sie ansonsten stark an zu müffeln anfangen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

mein längstes war 20 min, aber immer schön langsam gemacht, bevor es ein früh-schuss wurde :) ich spühle gut mit wasser aus, zuvor und danach. ich lass die Flashi mit beiden geöffneten deckeln in ner durchlüftenden schublade liegen. pudern tu ich nur von ausen mit reinem talkum , da babypuder die Flashi rissig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...