Zum Inhalt springen

Der Scharfmacher "Minzöl"


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HiHo, ich habe mal was krasses ausprobiert und maches es immer wieder gern: Meine Frau benutzt gegen Kopfschmerzen Pfefferminzöl. Ich habe mal kleine Tropfen auf meine Eichel und meine Brustwarzen getropft. Es gibt ein geiles, kaltes Gefühl und das Blut in den Schwanz schießt in den Schwanz. Da wird man(n) verrückt. 8) Unbdingt mal ausprobieren!!! Aber mit dem Öl nicht übertrieben! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man "scharf" ist neigt man oft dazu, etwas zu übertreiben. Aber mehr als 3 Tropfen sollte man nicht auf die Eichel tropfen. Anfangs spürt mann noch nichts aber nach ca 2-3 Minuten setzt ein obergeiler kühler Prickeleffekt ein. Da muß man automatisch anfangen zu wichsen, weil es so geil ist. :P Unbedingt mal ausprobieren! Achso, bei Frauen sollte man lieber nur einen Tropfen, aber mitten auf den Kitzler tropfen. Meine Frau fährt da voll drauf ab! :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Minzöl ist schon geil-aber es genügt ja eigentlich auch Zahnpasta. :lol: Hat jeder zu Hause und läßt sich nach dem Liebesspiel uach ganz leicht wieder entfernen. Oder beim Oralsex einen Orbit-Kaugummi kauen. Das mag meine Frau besonders gerne. :shock: +++ Unbedingt mal ausprobieren +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zahnpasta? Wie soll das gehen?

Ich habe eher die Erfahrung, dass Zahnpasta- oder Mundwassergeruch eher eine abtörnende Wirkung haben...

Und zum Thema Minzöl: Das ist ein echt guter Tipp! Die Wirkung kann ich nach Deiner Beschreibung gut vorstellen! Danke für den "heißen" Tipp!

Wo bekommt man sowas?

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hardy! Natürlich geht das auch mit Zahnpasta. Weil in der Zahnpasta sind auch ätherische (schwieriges Wort) Öle drin. Du nimmst einfach ein bisschen und schmierst es Dir auf die Eichel. Die Wirkung kommt dann ganz von alleine. :wink: Minzöl bekommst du eigentlich in der Drogerie oder in der Apotheke. Aber in der Apotheke würde ich es nicht kaufen. Zu teuer! Minzöl ist auch gut bei Erkältungen! Einfach ein paar Tropfen in heißes Wasser und dann inhalieren! Gruß, hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, da liegt also das Geheimnis... :oops: Vielen Dank!

Also das entsprechende Mittelchen auf die empfindlichen Stellen und dann wird schöner, ja?

Hab da auch einen Tipp an euch: Nehmt solche Mittel nicht immer nur im Intimbereich. Ich habe mal etwas Itch-Cream in die Nippel eingerieben und meinen Schatz dann dort verwöhnt, sie ging ab wie eine Rakete! Und das beste: Für mich hat sich angefühlt, als wäre keine Cream drauf, absolut geschmacklos!!

Unbedingt mal probieren!

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht !!!!

Es ist ganz wichtig welches Pfefferminzöl du verwendest !

Ich habe das auch schon mit einem Trofen 100 % ätherischem Öl

versucht und ich kann euch nur warnen, das kann schnell bei einem kleinem Tropfen zu einer wahnsins Qual werden ! Brennt wie dei Hölle !

Und es lässt sich fast nicht abwaschen, weil das Öl sehr schnell einzieht.

:shock:

Liebe Grüße,

der Gierhalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Unbedingte Vorsicht walten lassen und kein normales ätherisches Öl verwenden (z.B. für Duftlampen). Am besten wirkt Chinaöl (auch zum Inhalieren). Gibt es im Reformhaus. Auszuhalten ist es nur, wenn man zwei Gläser Wein getrunken hat. Ganz besonders vorsichtig sein beim Kitzler. Ich benetze meine Fingerkuppe nur ganz wenig und massiere das Öl dann auf den Kitzler meiner Freundin. Ein Tropfen wäre viel zu viel!!! Das Ergebnis ist unglaublich! Noch ein Tipp! Auf keinen Fall in die Augen bringen oder direkt in die Scheide!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es gibt auch ein spezielle Lotions und Cremes, die die selbe Wirkung haben - aber nicht ganz so doll brennen.

Siehe "Erotic-Drogerie"

Aber genauso wie bei den ätherischen Ölen, ist ebenfalls Vorsicht walten zu lasen. Getreu nach dem Motto: "Weniger ist oft mehr!"

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

@ Ferdi, mein Schatz hat mich mit Wein abgefüllt und das ausprobiert- es war :shock: Das ist wirklich nicht zum aushalten, nicht mal nach dem Wein. Das brennt ja wie Feuer- auch Chinaöl. Jaul, jaul, jaul. Ich wünschte, ich würde bei unseren Experimenten manchmal auf die Stimme im Bauch hören, die vorher gesagt hat: Laß das, das kann nicht gut gehen. Aber, wer den Schaden hat...... :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAUA - was mach ihr bloß??!!!! :shock:

Wieviel hat er rauf gemacht? Einen großen Tropfen oder wie?

Eure Liebesnacht war bestimmt gelaufen, stimmts?

Habt ihr die Warnmeldungen im Board nicht gelesen? ;-)

Schaut lieber in die D.U.S.T. - Erotik-Drogerie rein - dort findet ihr wesentlich bessere Alternativen.

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich kann mich den Damen hier nur anschließen - Minzöl mag ja für einiges gut sein, auf keinen Fall allerdings - was mich betrifft - für oben geschilderte Anwendungsgebiete *g* - außer einem unangenehmen Kältegefühl und einem noch unangenehmeren Taubheitsgefühl hat sich nix getan. Mein armer Schatz hatte alle Mühe nach diesem "Experiment" *g* alles doch noch zu einem befriedigenden Abschluss zu bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

da hab ich ja schon beim durchlesen Schmerzen und würde das meinem Schatz lieber nicht zumuten.

Hab beruflich bedingt (bin Physiotherapeutin) hin und wieder auch mit Pfefferminzöl zu tun. Das kühlt, brennt...ich kann nicht sagen was noch, aber es ist echt heftig schon alleine an den Händen. Hab des mal ins Auge gebracht - AUA !

Also seid bitte echt vorsichtig, nehmt vielleicht nicht unbedingt das reine Öl sondern das gibts ja auch verdünnt.

Grüße

: schaefchen :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...