Zum Inhalt springen

Der Scharfmacher "Minzöl"


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zu schade; ich hatte mich nämlich gerade entschlossen gehabt das mal auszuprobieren. Die Idee mit dererlei <<Mitteln>> das Gefühl für Frau oder Mann zu intensivieren oder halt mal komplett <<anders>> zu gestalten reizt mich schon. Hat denn hier jemand noch andere Tipps in dieser Richtung parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Nebenwirkungen der unerwünschten Art ind hier wohl weniger das Problem. Eher das die gewollte Wirkung viel zu stark ausfällt.

Habt ihr schon mal Franzbrandwein - rein medizinisch gegen Muskelkater - genutzt (ich glaube das wurde hier oder in nem anderen Thread schon erwähnt)? Ich pass aus Erfahrung immer auf, wenn ich mir die Oberschenkel in der Nähe meines besten Stücks einreibe.

Es kann bei zuviel ein unangenehmes in jedem Falle leicht ziependes Gefühl sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja interessant an mit dem Minzöl...

Allerdings habe ich als "Spielzeug"-Neuling nicht vor, meine Freundin mit etwas einzucremen, dessen Wirklung ich nicht 100%ig kenne.

Geht es bei diesen Klitoris-Cremes (Itch-Creme etc.) nur um eine verstärkte Durchblutung oder üben solche Cremes auch noch andere Reize aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Um das Thema mal weiter zu führen.... nicht nur Japanisches Heilpflanzenöl brennt saumäßig- wir haben ein Kondom mit Pfefferminzaroma ausprobiert und ich bin fast vom Bett gehüpft. Ich scheine in die Richtung nichts zu vertragen, egal wie gut es sonst wirkt, in meine Intimzone kommt nichts Minziges mehr. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

Wir benutzen immer ganz einfaches Guhl Massageöl Weizenkeim, das ist absolut Hautverträglich, Durchblutungsfördernd, riecht gut und bringt ein wohlig warmes bis heisses Kribbeln.

Auch auf den Schleimhäuten hatten wir bisher noch kein Problem damit, das einzige was man beachten muß sind die Flecken die es auf sehr heller Betwäsche hinterlassen kann. Wir legen uns immer eine Decke auf das Bett das bringt noch zusätzlich ein warmes Flauschiges Gefühl.

Ausserdem bekommt man es in jedem Drogeriemarkt für etwa 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Thema mal weiter zu führen.... nicht nur Japanisches Heilpflanzenöl brennt saumäßig- wir haben ein Kondom mit Pfefferminzaroma ausprobiert und ich bin fast vom Bett gehüpft. Ich scheine in die Richtung nichts zu vertragen, egal wie gut es sonst wirkt, in meine Intimzone kommt nichts Minziges mehr. :angry:

Und wenn er vor dem Oralsex (bei ihr) eine winzig kleine Prise Pfeffer auf die Zunge streut, hat das schon mal eine probiert? :huh: Brennt vielleicht nicht so stark...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn er vor dem Oralsex (bei ihr) eine winzig kleine Prise Pfeffer auf die Zunge streut, hat das schon mal eine probiert?  :huh:  Brennt vielleicht nicht so stark...

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das das gut kommt. Pfeffer ist ja nun ganz was anderes als öl und zieht auch nicht ein. Da kann man sicher auch gleich Tabasco nehmen. -> Ist nem Freund von mir übrigens mal aus versehen passiert, da er nach dem Flaschennachfüllen trotz gründlichem Händewaschen noch was an den Fingern hatte. Das Resultat: Eine Freundin die an die Decke gesprungen ist, 3 Tage kein Sex mehr möglich und 2 Wochen später hat sie sich "liebevoll revanchiert".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouch! Wenn ich das lese zieht sich mir schon gleich alles zusammen! Tabasco ist ja schon so fies, aber an den Schleimhäuten? Das mit dem Massageöl Weizenkeim ist ein guter Tip, ich denke, das werde ich mal verfolgen. Und wenns mir nicht gefällt, kann ich es ja immer noch für die Massage des Rückens verwenden..... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal ein Pfefferminzbonbon aus dem Aldi (relativ stark, ähnlich wie Fishermens Friend) auf die feuchte Eichel gelegt und etwas einmassiert.

Das kribbelt zwar etwas und gibt ein kühlendes Gefühl, macht das Ganze meiner Meinung nach aber ehr taub.

Egal, ohne ist es besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen Cinderella. Bei uns hat Minzöl auch nur bewirkt, das ich brüllender Weise eine halbe Stunde unter der Dusche verschwunden bin, um dieses Teufelszeug wieder ab zu bekommen. Autsch! :blink: Allerdings ist das Zeug super gegen Kopfschmerzen. :) Aber vielleicht solltet ihr mal Kitzlerreizcreme versuchen. Dadurch wird die Scheide stärker durchblutet, jedoch auf eine angenehme schmerzfreie Art und man nimmt Berührungen stärker wahr. Super Gefühl! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfefferminzöl habe ich früher auch schon ein paar Mal ausprobiert und finde den kühlenden Effekt zwar interessant, aber nicht so doll.

Von dem Öl brauchte ich nur einen Bruchteil eines Tropfens, damit es noch angenehm war. Was ihr auch mal probieren könnt und genau den gegenteiligen Effekt hat, nämlich Hitzgefühl, ist Chilli. Ich finde das auch wesentlich geiler, als die kühlende Wirkung.

Einfach 1 kleine, getrocknete, scharfe Chillischote klein schneiden und mit einem Esslöffel Speiseöl im Kochtopf 3min sieden lassen. Nach dem abkühlen könnt ihr euch vorsichtig rantasten. Aber Vorsicht, man braucht wirklich ulltra wenig, je nach Stärke des Chillis natürlich.

Mein Öl ist so stark, das ein Stecknadelgroßer Tropfen für 3-5 Portionen reicht. Wenn ihrs lieber schwächer habt, könnt ihr das Chilliöl mit normalen Öl strecken.. Es dauert etwa fünf bis zehn Minuten bis es eingezogen ist, deswegen nicht gleich nachschmieren, vor allem wird es durch das langsame einziehen noch stärker, als am Anfang.

Wenn es geil wird und nach ner Zeit wieder nachlässt oder grundsätzlich zu schwach ist, sollte man ganz besonders vorsichtig sein. In meiner Geilheit habe ich schon einige Male zu viel draufgeklatscht und dass tut dann richtig weh. Ich glaube, ich habe einmal fast heulen müssen :D

Um die Eichel, besonders am Frenulum, fühlt es sich sehr geil an, an den Brustwarzen, auch beim Mann :P, an der Seite neben dem Kitzler und zwischen großen und kleinen Schamlippen sind ganz gute Stellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

probiert anstatt reinem Minzöl doch einfach mal "OLBAS Tropfen".

War heute mal im Schlecker und hab nach einer Alternative zu Minzöl, Chinaöl und JHP gesucht.

OLBAS Tropfen sind nach Packungsbeilage ein reines Destillat (also kein Öl, auch kein Alkoholzusatz) aus Pfefferminzöl, Cajeputöl, Eucalyptusöl, Wacholderbeeröl und Gaultheriaöl und geeignet zur innerlichen und äußerlichen Anwendung.

Es hat eine antibakterielle Wirkung und kann sogar direkt auf offenen Wunden zur Desinfektion und Wundheilung angewendet werden und soll dabei nicht in der Wunde brennen.

Ich kann mir also gut vorstellen, dass diese Tropfen auch absolut ungefährlich zur Luststeigerung angewandt werden können.

Ich hab mir mal den "Spaß" gegönnt und ein Fläschchen 12ml für rund 5 Euro erstanden.

Der Geruch ist sehr angenehm minzig und frisch und in keiner Weise aufdringlich oder penetrant.

Darauf habe ich mal einen Tropfen pur auf die Zunge geträufelt, um den Geschmack zu testen.

Es hat eigentlich keinen eigentlichen Geschmack, es ist also z.B. nicht mit Odol o.ä. zu vergleichen. Man schmeckt die Minznote sehr deutlich und stark, aber nicht scharf oder unangenehm. Man kann es mit einem guten (!!) Minzkaugummi vergleichen, der aber in keiner Weise süß ist.

Jetzt der "delikatere" Test: auf der Eichel-Unterseite spürt man nach ca. 1 Minute eine sehr angenehme und prickelnde Kühle, die Lust auf mehr macht. Im Gegensatz zu Chinaöl hat 1 ganzer Tropfen in keiner Weise unangenehm gebrannt o.ä., sondern war einfach nur angenehm.

Ich kann mir gut vorstellen, dass auch Frau daran ihren Spaß haben kann.

Probierts einfach mal aus.

Gruß

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hi!

Also ich hab das mal das China-Minz-Öl getestet...

Bei mir warn son Sprühaufsatz dabei hab den genommen und es hat sich auch gleich gleichmäßig verteilt...

Naja hat ein bisschen gebrannt war aber sehr geil das Zeug :)

------------------------------------------------------------------

Hab auch die Zahnpasta vorher probiert aber das hat ja garnichts gebracht :(

Fazit: China-Minz-Öl bringt aufjedenfall was (@Ferdi "Auszuhalten ist es nur, wenn man zwei Gläser Wein getrunken hat." Schafft man auch ohne^^)

Zahnpasta bringt nischts

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...