Zum Inhalt springen

Fleshlight


lonebody
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi lonebody

ich weiss ja nicht, wo du dein FL bestellt hast, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es einen Shop gibt, wo du bei Lady oder was auch immer bleiben musst. Wäre völlig absurd :? Du kannst sicher jedes Inserst bestellen, das der Shop führt.

Schau dir mal die Testberichte an

http://www.lovetoytest.de/html/testbericht...er.html#inserts

bevor du ein neues Insert bestellst. Die Berichte beziehen sich zwar nicht auf die Eingänge, sind aber sehr aufschlussreich :-)

Meine Empfehlung: Butt - ist enger als die andern.

Viel Spass

Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Wenn ich aber bei www.fleshlight.de auf Insterst gehe, gibt es bei mir nur

Super Ribbed Pink Lady Insert

Super Tight Pink Lady Insert

Super Tight Wonder Wave Pink Insert Lady

Ultra Tight Pink Lady Insert

Wonder Wave Pink Lady Insert

also immer nur Lady und niergends Butt oder Mouth. Oder bin ich nur zu blöd das zu finden ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Da der Shop ja seine Inserts auch aus Amerika bezieht,und um seinen Lagerbestand warscheinlich besser zu kontrollieren,hat er nur die LadyŽs im Programm.Er will vieleicht nicht das Risiko eingehen von allen Arten(Mouth,Butt) verschiedene Inserts anzubieten,da Er ja darauf sitzen bleiben könnte.

Schick doch einfach eine Mail an den Shop,und frag nach ob Sie auch Mouth oder Butt Inserts führen,oder reinbekommen.

Mfg razor74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...