Zum Inhalt springen

Latex Geruch


andylh106
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich stehe auf Latex meine Frau auch aber sie will es nicht anziehen weil es so nach Gummi riecht. Kann man es irgendwie anders riechen lassen? Ich würde mich Freuen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bei meinem letzten Bummel habe ich gesehen, da gibts solchen Latex zum Selbstauftragen zu kaufen, wo man seine eigenen Sachen dann zusammenschmieren kann.

Diesen gibt es bei uns mit Erdbeer-, Vanille- und Bananenduft zukaufen. Aber ob das funktioniert und auch gut riecht weiß ich nicht, da ja Packung öffnen verboten ist :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Hallo, Latexfans - oder die, die es noch werden wollen:

Wenn ich eine Empfehlung abgeben darf, dann diese:

Lasst die Finger von getauchten Billigklamotten weg - sie reißen schnell, passen i.d.R. nicht und können manchmal auch gealtig stinken.

Lasst Euch vernünftig "vermessen", und lasst nach Maß anfertigen.

Ich bestelle nach vielen Fehlschlägen in der Vergangenheit bei Kunzmann/Blackstyle/Simon O (latex.at).

Schaut mal auf deren Seiten nach und bedenkt, dass man viele Klamotten anders in Auftrag geben kann (Farbe/Dicke des Materials/Reißverschlussart).

Nebenbei habe ich auch gute Erfahrungen mit englischen Herstellern gemacht.

Viel Erfolg, wenn Ihr mehr wissen möchtet, lasst es mich wissen.

thom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...