Zum Inhalt springen

Vino


Vino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin 34 Jahre alt und in einer festen Hetero-Beziehung mit meiner 28-jährigen Freundin. Toys benutzen wir vorwiegend gemeinsam, den Einkauf mache ich, sind quasi immer Überraschungen gewesen, zu 99% positiv.

Da ich gesehen habe, daß viele Toys von uns auch hier schon besprochen wurden und ich glaube, daß es auch von Interesse sein kann, was man so hat, liste ich mal unsere Toys auf, mit denen wir äußerst zufrieden sind:

Vibratoren:

Delphin II (Silikon)

Digger II (Silikon)

Paulchen II (Silikon)

Dildos (vaginal):

Crystal Lover (Acryl)

Crystal Fantasy (Acryl)

Crystal Hook (Acryl)

Banane (Glas)

Pinguin (Silikon)

Venus (Silikon)

kl. Delphin (Silikon)

Naturabdruck selbstgemacht (Silikon)

Dildos/Plugs (anal):

Crystal Anos (Acryl)

Crystal Butt Plug (Acryl)

Raupe Nimmersatt (Silikon)

Sonstiges:

Smart-Balls (Silikon)

Fleshlite (Superskin)

Gel:

Aquaglide, AG anal

Aufbewahrung:

Toybag, Aktenkoffer Rimowa Alu mit Zahlenschloss

Empfehlung:

Die Crystaldildos kann ich absolut empfehlen für alle Variationen, genau wie fast alles von Fun Factory. Super Qualität, einfach zu reinigen und gute Haltbarkeit.

Alle anderen Toys sind schnell in der Mülltonne gelandet wegen mieser Verarbeitung, Geruch, etc., oder weil ausgedient. Unser Arsenal ist ja auch ausreichend, finde ich, oder was meint Ihr dazu?.

Was habt Ihr denn so "auf Lager"?

Ich freue mich auf Eure Kommentare und Anregungen.

Vino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...