Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Federale

die amerikanischen 'Liberator Shapes'

6 Beiträge in diesem Thema

http://www.liberatorshapes.com/

http://www.elevatedconceptions.com/

Nicht das man gleich allen "Klüngel" kaufen müßte. Aber ich hatte mal ein nettes Erlebnis auf so einem dt. "Keilkissen".

In deutschen Landen ist allerhöchstens ein "aufblasbares" Kissen irgendwo aus dem Norden zu haben.

Grüße

D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schauen nett aus und die Videos machen einem das ganze auch schmackhaft... aber irgendwie schrecken mich die Preise der einzelnen Teile ab!

Da nehm ich doch lieber ein "normales" Keilkissen oder Kopfkissen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu den altanativvorschlägen diese keile gibt es aus verbundschaum als sitz keil in fachgeschäften wie läden die ordopädische sitz kissen haben oder wir haben unseres aus einer Raummasusstaung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp - ich kann simi1983 nur recht geben. Die Dinger werden Dort zum Entlasten von Kniegelenken oder als sog. Venenkissen vertieben. ;-)

Ich denk mal wir werden demnächst mal paar von diesen "Gesundheitskissen 8) " testen.;-)

Ich danke Euch für die Anregung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0