Zum Inhalt springen

auf Clit das Alphabet schreiben?


Psilocybin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ich meine neue Freundin zum ersten mal geleckt hab (da hab ich sowas generell zum ersten mal gemacht), da fingen nach ca. 10 min ihre Oberschenkel zu zittern an und sie atmete heftig und musste mal kurz aufstöhnen.

Dann zog sie mich zu sich rauf und sagte dass sie immer noch zittert und dass seit 2 Jahren es keiner geschafft hat sie zum Orgasmus zu bringen. Sie macht es sich auch nie selbst also war das der erste seit 2 Jahren. sie sagte auch dass man es gar nicht mehr besser machen könnte und als ich ihr sagte dass ich es zum ersten mal gemacht hab wollte sie es fast nicht glauben.

Später hab ich es geschafft dass sie 2x hintereinander kommt dann war es ihr zu viel.

Dabei hab ich mit meiner Zunge das Alphabet geschrieben, das hat wohl ziemlich gut gewirkt. Wobei ich das nur machte weil ich es aus "Eiskalte Engel" kenne aber ich hätte nie gedacht dass es tatsächlich so eine Wirkung hat.

Frage an die Frauen: Ist es wirklich so toll wenn ER auf ihrer Clit das Alphabet schreibt? Oder gibt es noch was besseres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ne Frau bin ich nicht, aber ich denke mal, as es weniger darum ging, was du geschrieben hast, sondern viel mehr DAS du etwas geschrieben hast. Sprich, das du deine Zunge bewegt hast. Schließlich ist das Alphabet auch nur eine Zusammenstellung bestimmter Zeichen, die irgendwann ienmal irgendjemand zu besserem nämliche zu unserne Buchstaben erkoren hat. Man könnte das ganze ja mal auf die Probe stellen, denn da in China unser Alphabet nicht üblich ist, dürfte es auch nicht wirken. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Bondviewer nur Recht geben - ob es nun das Alphabet ist oder nicht - entscheidend ist eher, daß Du Deine Zunge in diverse Richtungen bewegt hast und nicht nur strikt rauf und runter - sondern eben auch mal neben dem Kitzler geleckt hast, ihn nicht immer nur direkt stimuliert hast.. das ist das eigentlich Entscheidende an der Sache ;-) Wobei es natürlich ein guter Hinweis ist, wenn Frau das nicht ellenlang erklären will, einfach auf das Schreiben des Alphabets zu verweisen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. das mit dem Alphabet muß ich auch mal probieren, andererseits hatte ich bisher auch keine Probleme ans Ziel zu kommen :mukkies:

Ob man deshalb gleich der Held aller Schlafzimmer (oder Küchen, Cabrios usw.) ist, wage ich zu bezweifeln :gruebel: Der richtige Partner (muss ihr/ihm gefallen!), Einfühlungsvermögen und ein bisschen Komunikation was gefällt und was nicht, gehören ja wohl bei allen Sexpraktiken dazu. Und wer dann noch halbwegs fit ist mit der Zunge, der sollte da schon was gebacken kriegen. :wink:

Gut, manchmal hilft es auch ein paar Kniffe zu kennen (was machen bloß die armen Leute die dieses Forum nicht kennen) :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich persönlich habe bei zwei Männern die Erfahrung gemacht, dass sie anfingen mir das ABC auf dem Kitzler spielen zu wollen, was mich persönlich wirklich nicht erregt hat.

Ich hasse Männer, die etwas aufschnappen und meinen es wäre das Beste, nur weil es mal in einem Film auftaucht oder sie es von einem Freund hören :)

Ich persönlich bevorzuge das Saugen am Kitzle und dann das Gespiele mit der Zunge, wobei es am schönsten ist, wenn noch ein Zungenstab meinen Kitzler sanft schlägt und leichter Druck auf ihn ausgeübt wird *rollig werd* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe bei zwei Männern die Erfahrung gemacht, dass sie anfingen mir das ABC auf dem Kitzler spielen zu wollen, was mich persönlich wirklich nicht erregt hat.

Das geht bestimmt mit chinesischen Schriftzeichen viel besser. :P

--

Treffen sich zwei Freundinnen, die eine will wissen, wie sie es ihrem Freund oral besorgen kann.

Sagt die andere: Nimm ihn in den Mund und sag dabei "Hoonolulu".

zwei Wochen später, die eine mit nem blauen Auge.

"Was ist denn passiert?" fragt die andere.

"ja, hab alles gemacht, wie Du gesagt hast, nur den Namen der Stadt hab ich nicht mehr gewusst.

Das Einzige, was mir einfiel, war CARACAS, CARACAS!" B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ja, hab alles gemacht, wie Du gesagt hast, nur den Namen der Stadt hab ich nicht mehr gewusst.

Das Einzige, was mir einfiel, war CARACAS, CARACAS!" B)

Hehe :) Da kann ich verstehen dass es schmerzvoll war! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...