Zum Inhalt springen

Kamistatgel damit der Mann länger kann


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wenn der Mann zu schnell kommt kann er etwas Kamistatgel au f die Eichel steichen. Eigentlich ist das Gel für Entzündungen um die Schmwerzern etwas zu betäuben. Die gleiche betäubende wirkung hat das Gel aber auch wenn man es auf die Eichel reibt. Man kann dann wesentlich länger. Das Gel gibt es in der Apotheke ! Hat es schon einmal jemand versucht ? Gruß Bert :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich kann es mir gut vorstellen das es klappen könnte.

da das gel eine leicht betäubende wirkung hat kann ich es mir gut vorstellen das dadurch auch die eichel ein wenig betäubt wird und die reizempfindung gut herabsenkt!

aber, spürt man(n) denn überhaupt noch etwas, wenn man sich das gel auf die eichel geschmiert hat??

viele grüße,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihrs!

Also ich hab ab und zu mal "30-Minuten-Sex-Creme" verwendet. Hat eigentlich die gleiche Wirkung. Es ist nicht schlimmer mit dem Sex, nur dass man länger kann!

Und Orgasmen, auf die man länger hinarbeitet, sind auch viieeel schöner!

Ich kann euch das Gel nicht empfehlen, da ichs nicht kenne, aber die Creme ist gut!

(Siehe dazu das Gegestück: Die Itch-Cream für SIE. Hebt die Wirkung beim Sex, auch zu empfehlen!)

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ich hab es grad mal in meiner Pharma-Datenbank nachgesehen. Kamistad-Gel enthält nur Kamillenblütenextrakt, Thymol (ein Bestandteil des ätherischen Öles im Thymian) sowie das Lokalanästhetikum (Örtliches Betäubungsmittel) Lidocain, das in der Medizin häufig eingesetzt wird, weil es so gut verträglich ist.

Lidocain Hydrochlorid wurde beim Zahnarzt meist für die Betäubung verwendet. Es war die Spritze, nachdem man erst 15 Minuten warten musste, bis man behandeln konnte, da Lidocain eine recht lange Einwirkzeit braucht, um gut zu wirken. Beim Zahnarzt geht das ja heute sehr viel schneller.

Übrigens: Benzocain ist ebenfalls ein BTM, das man in Schleimhauttherapeutika (z.B. Halsschmerztabletten) findet, es wirkt schnell, aber nicht sehr lange (ca. 15 Minuten). Im Zweifelsfall ist man mit Kamistad (Lidocain) also besser bedient.

Also von dieser Inhaltsliste ausgehend glaube ich kaum, dass es auf der Eichel oder der Vaginalschleimhaut (wie medizinisch... ;-)) irgendwelche Schäden hinterlassen kann. Man sollte es aber sicher zunächst sehr vorsichtig benutzen und sich an die richtige Dosis herantasten. Im Zweifelsfall hilft es glaube ich eher, es länger einwirken zu lassen, statt die Dosis zu erhöhen. Vor dem Eindringen oder OV würde ich es aber lieber erst abwaschen. Die betäubende Wirkung sollte dann trotzdem noch lang genug sein. Aber ich glaube, es mach den Frauen weniger Spaß, wenn sie dabei nach und nach ein taubes Gefühl bekommen (Wer will sich schon nach dem OV fühlen, als käme er (sie) grad vom Zahnarzt ;-)

Das Gel kostet zwischen 5 und 10 Euro für eine 10g-Tube, die eine Weile reichen sollte. Ich werde mir heute gleich mal eine kaufen gehen und es heute abend mit meiner Maus ausprobieren. Ich bin grad von einer Geschäftsreise zurück und würde ansonsten sicher die 10-Sekunden-Marke weit unterschreiten :-(

Ich werde dann von unseren Erfahrungen berichten *freu*

Gruß, MicrowaveDave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Also ich halte von all diesen Mittelchen nichts, was ist schön daran weniger zu spüren! und wenn Man(n) wirklich zu schnell kommt gibt es auch andere Möglichkeiten!

hier gibt es mehr Infos dazu

Das kann man wirklich üben und es hinauszögern, außerdem was ist denn so schlimm daran mal schneller zu kommen.

Ich kann da nur von mir sprechen, aber ich habe kein Problem wenn ich gekommen bin gleich weiter zu machen und die zweite "Runde" dauert dann sowieso länger :wink:

Dumm ist nur wenn man zu den unglücklichen zählt, wo danach dann mal min. eine halbe Stunde Pause angesagt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...