Zum Inhalt springen

Kennt jemand den "Rambone Dildo"


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin neu hier und muß sagen, super Forum. Angemessenes Niveau und nette Leute, echt spitze!

Nochwas vorweg, ich hab mir hier so einiges durchgelesen unteranderem auch Beiträge zum Thema "Männer und Dildos" finde ich voll ok. Schließlich stehe ich selber drauf und bin deswegen nicht schwul oder so. Nur falls komische Fragen aufkommen sollten.

So jetzt zu meiner Frage

Nach langem Suchen nach einem Dildo mit Saugfuß und passendem Durchmesser (5,5cm :wink:) bin ich auf diesen hier gestoßen. Eigentlich ist der viel zu lang, aber was anderes habe ich nicht gefunden.

Was haltet ihr denn davon, taugt der was oder lieber Finger weg?

Falls ihr bessere Vorschläge habt ... so ein paar Eckdaten sollte "ER" schon erfüllen:

5,5cm Durchmesser am Besten nicht mehr, aber auch nicht weniger :wink: und schwarz sollte er nach Möglichkeit auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Material her sollte man bei Vollgummi glaube ich nicht so die bedenken haben.. wobei ich nicht weiß, wie flexibel der ist - was ja ein definitives Plus ist. Was die Farbe angeht, da würde ich mich an Deiner Stelle nicht so einschränken lassen - gibt immer noch schwarze Kondome - die machen jeden normalen Penis schon zu einem kleinen Kunstwerk ;-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...