Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Invader

Kennt jemand den "Rambone Dildo"

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich bin neu hier und muß sagen, super Forum. Angemessenes Niveau und nette Leute, echt spitze!

Nochwas vorweg, ich hab mir hier so einiges durchgelesen unteranderem auch Beiträge zum Thema "Männer und Dildos" finde ich voll ok. Schließlich stehe ich selber drauf und bin deswegen nicht schwul oder so. Nur falls komische Fragen aufkommen sollten.

So jetzt zu meiner Frage

Nach langem Suchen nach einem Dildo mit Saugfuß und passendem Durchmesser (5,5cm :wink:) bin ich auf diesen hier gestoßen. Eigentlich ist der viel zu lang, aber was anderes habe ich nicht gefunden.

Was haltet ihr denn davon, taugt der was oder lieber Finger weg?

Falls ihr bessere Vorschläge habt ... so ein paar Eckdaten sollte "ER" schon erfüllen:

5,5cm Durchmesser am Besten nicht mehr, aber auch nicht weniger :wink: und schwarz sollte er nach Möglichkeit auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Material her sollte man bei Vollgummi glaube ich nicht so die bedenken haben.. wobei ich nicht weiß, wie flexibel der ist - was ja ein definitives Plus ist. Was die Farbe angeht, da würde ich mich an Deiner Stelle nicht so einschränken lassen - gibt immer noch schwarze Kondome - die machen jeden normalen Penis schon zu einem kleinen Kunstwerk ;-)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0