Zum Inhalt springen

Hilfe - Ich suche nach einem fernsteuerbarem Klitorisreizer


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr da draussen,

ich suche nach einem wirklich ferngesteuerten Klitorisreizer. Habe kürzlich einen im Internet gesehen, und finde Ihn auch nach langer Suche nicht mehr. Es war ein klitorisreizer, sieht aus wie ein VENUES-EXTASY aber halt ohne die störenden Kabel. Ich möchte das Teil anziehen, den Akkupack in die Tasche und mein Freund soll beim einkaufen das Teil an und ausschalten wenn er möchte ohne das andere etwas davon mitbekommen. Wenn jemand so etwas gesehen hat, bitte gebt mir bescheid.

Danke an Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...