Zum Inhalt springen

Ferngesteuerter Vibrator


Empfohlene Beiträge

Moin Moin aus Cairo,

Wir haben mal vor 2 Jahren einen Slip mit ferngesteuertem Vibi-Ei erworben. Der war ziemlich geil, aber den gibts nicht mehr.

Kann uns da jemend weiterhelfen ?? Wir haben schon so ziemlich alles Sex-Shops abgeklappert, aber nix.

Wir fanden das Teil ober geil. Wenn Diana den Slip anhatte, wenn wir unterwegs waren, beim Essen, bei Bekannten und ich konnte dann jederzeit das Ei ein und ausschalten (leider nicht regelbar)...war echt eine geile Erfahrung. (Fernbedienung war nur scheckkartengroß)

Würden gerne so ein Teil, oder auch Slip mit eingebautem Dildo/Vibi wieder haben.

Diana & Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich ja sehr interessant an. :wink:

Wir haben viele Kontakte zu SexShops.

Kannst Du ein Foto mailen?

Kennst Du die Bezeichnung noch?

Beschreibe das Toy bitte etwas genauer (Material, Aufbau etc.)

Dann können wir Dir bestimmt helfen und auch unseren Spielzeugbestand bereichern. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze, Die Bezeichnung kennen wir nicht mehr. Der Slip besteht aus einer Art Kunstleder sieht fast wie ein String-Tanga aus. Vorne - im Bereich der Klit, ist eine Tasche eingearbeitet, in die das Vibi-Ei gestecht wird. Weiter vorne ist eine weitere Tasche für den Batterie-Pack, in dem der Empfänger integriert ist. Die Fernbedienung - wie gesagt, leider nur an- und abschalten, ist Scheckkarten groß und hat eine Knopfbatterie. Vielleicht weißt du ja auch, wo es sowas gibt, oder noch besser einen Slip mit Vibi-Dildo, ferngesteuert und regelbar :D Das war für uns eines der geilsten Spielzeuge, die wir jemals benutz haben. Kannst dir vielleicht vorstellen, welche geilen Phantasien im Kopf entstehen, wenn man irgendwo ist und kann die Partnerin jederzeit hochbringen, und die muß sich beherschen, damit es keiner mitbekommt. Aber sobald wir dann eine unbeobachtete Ecke hatten, oder schon auf dem Weg zum Auto...... Diana & Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Matze,

die Fernsteuerung ist OHNE Kabel und funktionierte auf bis zu 7-8 m Entfernung.

Das hat ja gerade den Reiz ausgemacht, denn man konnte den Vibi eben aus der Ferne ein- und ausschalten und die Partnerin damit "zur Weißglut treiben", ohne, daß die Umstehenden etwas merkten.

Diana & Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin Moin allerseits, Wir sind gerade inden USA und haben in einem Sex-Shop in New Orleans ein kabelloses, ferngesteuertes Vibi-Ei gefunden. Ist leider nur ein- und ausschaltbar, also nicht regelbar, aber immerhin.... :) Leider können wir hier keine Photos posten, aber ihr könnt uns glauben, wir hatten damit schoon viel Spaß :? Diana & Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

hi diana und olly,

das würde mich aber auch sehr interessieren. genau sowas such ich. olly, ich kann dich da voll verstehen. das ist echt der hammer. aber in cairo ist das wahrscheinlich noch ne ecke krasser als hier, ich meine die gesellschaft ist dort ja nicht gerade tolerant gegenüber solchen spielzeugen oder habe ich da was nicht mitbekommen ;-) ?

wär super, wenn ihr mal den link oder sowas hier reinstellen könntet...

danke, robby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...