Zum Inhalt springen

Männerfrisuren die II.


feY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Frage richtet sich wohl zuvorderst an die Damen. Was haltet ihr von langen Haaren bei Kerlen? [ich klammer da jetzt mal diese findligen, speckige Vertreter aus oder sonstige Extremfälle] Was haltet ihr von Glatzen/ Rastas/ Dreds usw. ? Welche Haarfarben präferiert ihr bei Männern? Oder vielleicht welche Frisur in Kombination mit welcher Haarfarbe und so weiter :) Bin gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also wenns so ein richtig schnuckeliger Typ ist, zu dem die langen, braunen, lockigen Haare passen würd ichs toll finden.

Ich persönlich steh auf Kurzhaarschnitt. So Igel find ich schön, weil der schön flauschig ist.

Mein Mann hat die Haare ein Bissel länger, so dass er Seitenscheitel trägt.

Pauschal kann man aber keine Frisur festlegen, da sie doch vom Typ abhängt. Außerdem lieb ich ja die inneren Werte (und auch die in der Unterhose :wink: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Esther an: das ist echt absolut typ-abhängig. Manchen Leuten stehts und manchen nicht.

Mein Schatz hat kurze braune Haare und das gefällt mir total gut. Zwei Freunde von mir haben lange Haare und an denen sieht das einfach mordsmäßig klasse aus!! Is auch lustig, denn grad letzte Woche war uns langweilig und da durfte ich mich stylingsmäßig an denen austoben (Haarklämmerchen und so: :evil: ).

Aber generell sollen die Männer ja nicht durch ihre Haare sondern durch ihr Gesamtbild beeindrucken (ich zähl die inneren Werte da auch dazu!). Und wenn der Rest stimmt, lass ich mich doch nicht durch die Frisur abschrecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, das ist echt schwer. Anschauen mag ich schon mal gepflegte längere Haare. 8) So Indianer mäßig... Aber haben möchte ich dann doch lieber Typen mit relativ kurzen Haaren und Strubbellook oder was ich super sexy finde, sind die Rastazöpfe wie bei Beckham :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Allgemein kommt es auf den Mann an, ob ihm vom Typ her die Frisur steht oder nicht. Wenn sie dann noch gepflegt ist, kann ich nichts mehr sagen ;-)

Bei den langen Haaren kann ich mich Cindy nur anschließen - lange lockige Haare die gepflegt sind finde ich sehr schön! Werde dann selbst meist neidisch :roll:

Aber für "zu Hause" ist mir dann der Igelkopf lieber - aber der darf auch nicht zu kurz sein. Ich muß immer noch schön durchwuscheln können - dann sits perfekt *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...