Zum Inhalt springen

Besser als "jede" Wichsvorlage ! >> TIP &a


Empfohlene Beiträge

Hi... bin der Dietcoke, ich sehe meine zwei süssen Bunnys immer nur am Wochenende... und habe daher unter der Woche keinen Sex. Was soll ich also unter der Woche tun wenn ich geil bin? :oops: Klarer Fall !!! -> Masturbieren :roll: Aber irgendwie geht bei mir nicht viel wenn ich alleine bin. Vielleicht gehts hier auch dem ein oder anderem so :? Ich habe lange überlegt... was würde mich erregen. was ist besser als jede Wichsvorlage? :wink: Und ich habe die Lösung für mich gefunden !!!!! Na klar !! ...Zusammen masturbieren... Masturbation über Webcam. Sich anonym vor anderen befriedigen und selbst auch zusehen. Seit etwa 2 Monaten befriedige ich mich mit vielen Freundinen, die ich online kennen gelernt habe, über MSN. Da rasst das Herz... was bei einer normalen 0 8 15 Selbstbefriedigung nicht so ist. Es ist schon etwas sehr intimes mit einer Freundin zu teilen. Je besser ich sie kannte... um so besser die Befriedigung beim masturbieren vor der Cam. Am Besten man telefoniert noch neben her :wink: Mein Masturbationstip... MSN + viele gute online Friends :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, okay okay  :wink:  Die Bildchen hättest Du Dir sparen können, aber das mag jeder anders sehen. Ich erheb hier ja kein kategorische Urteil =), deshalb werd ich mich jetzt auch aus diesem Post raushalten und verbleibe erneut mit einer Entschuldigung.
Die Fotos zeigen viel und nichts :wink: Es soll nur Appetit machen :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich finde, dass es eine recht gute Anregung ist. Viele finden ja das einfache Rumspielen an sich öde. Und wenns so geht, wieso nicht.

@dietcoke: Wie meinst du das mit den 2 Bunnys?! Hast du 2 Freundinnen? Wissen die voneinander?! Wie machst du das dann?! Und wissen die beiden, dass du über webcam Spaß hast?! Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin an "geordnete Verhältniss" (Zitat von Oma) gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich finde, dass es eine recht gute Anregung ist. Viele finden ja das einfache Rumspielen an sich öde. Und wenns so geht, wieso nicht.

@dietcoke: Wie meinst du das mit den 2 Bunnys?! Hast du 2 Freundinnen? Wissen die voneinander?! Wie machst du das dann?! Und wissen die beiden, dass du über webcam Spaß hast?! Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin an "geordnete Verhältniss" (Zitat von Oma) gewöhnt.

Deine Fragen über mich:

Ich war bis vor 3 Monaten auch "geordnete Verhältnisse" gewohnt. Ich habe eine drei jährige Beziehung hinter mir (Trennung leider wegen Umzug). Auch vorher hatte ich nur längere Beziehungen.

Ja, zwei Bunnys. Ich habe zwei Mädchen kennengelernt die ein Verhältnis miteinander haben. Aber nur auf sexueller Hinsicht. Duch eine Anreihung von Zufällen haben wir viele Stunden zusammen verbracht... und schnell kam es auch zum Sex. Jetzt sind wir seit einigen Monaten zusammen.

Sexuell ist es der Oberhammer. Nur die Liebe bleibt auf der Strecke. Aber was solls. Bin ja noch jung... und es ist gerade niemand wichtiges in meinem Leben den ich damit verletzen könnte, dass ich mit zwei Mädchen Sex habe.

Gruppensex war für mich aber eine schwierige Sache. Es ist meine erste Sexbeziehung mit zwei Frauen. Ich kann Gruppensex nur haben, wenn ich wirklich keine von beiden liebe. Ich achte darauf, mich nicht in eine von beiden zu verlieben. Wir belassen es immer bei sehr oberflächlichen Gesprächen.

Deine Fragen zum Thema:

Nein, die zwei wissen nicht unbedingt, das ich mich auch noch vor anderen Mädchen befriedige bzw. anderen Mädchen zusehe. Aber ich hätte kein Problem, es ihnen zu sagen. Wir haben nur eine freundschaftliche Beziehung und Sex. Ich fand es nur unnötig es ihnen zu sagen.

----

"Geordnete Verhältnisse" ... hmm... gibt es so etwas überhaupt? Ich glaube das soetwas selten ist. Viele gehen fremd...

Ich habe das aber noch nicht getan. Ich bleibe meinen Richtlinien treu... ehrlich und vor allem direkt sein. Das sind für mich geordnete Verhältnisse. Es ist unkompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@dietcoke: Hört sich echt interessant an deine Entdeckung. Wie kam es denn dazu das du jemanden bei MSN kennen gelernt hast mit dem du gemeinsam onanierst.? Hast du nach jemandem Gesucht mit dem du so etwas machen könntest?

Hattest du vorher schon eine Webcam oder hast du dir die zugelegt um genau so etwas zu probieren? Was ist das für eine Webcam die du benutzt und was kann man damit alles anstellen?

Entschuldige die ganze Fragerei, aber ich überlege auch schon eine Weile ob ich mir nicht eine Webcam zulege. Nur wollte ich damit keine sexuellen Chats führen. Obwohl? Die Idee ist nicht übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fake :roll:

Das Bild der Dame hat mich was stutzig gemacht, kam mir irgendwie bekannt vor... :?:

Es handelt sich dabei um einem Ausschnitt, aus einem im Internet recht bekannten Amateur/Webcamvideo....

Kann zwar sein, das du nur die Identität der Dame schützten willst, glaub aber eher du willst uns hier veräppeln :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh glaube ich nicht ;)

Wenn ja zeig mal !

Weil ich habe mal sehr lange mit dem gechattet und das sehr oft ne Zeit lang...

Und der hat eigentlich mehrere und ihm traue ich das auch nicht zu, er wollte mich zwar auch vor die Cam bringen, habe ich aber nicht gemacht^^ Vieleicht ist das ja seine Masche, indem er vorgibt, das das alle machen !?

Zeig doch mal das Bild das du meinst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider keinen Webspace wo ich das hochladen könnte....

Davon ein Bild von haargenau dieser Szene im Internet zu finde ist jetzt nicht wirklich möglich... :?

Hab jetzt einfach mal ein paar Bilder von dem Video zusammengesucht, im Hintergrund erkennt man ein unverkennbare Ähnlichkeiten...

part2.gif

part3.gif

falls die Bilder nicht gehen sollten:

http://www.entensity.net/?content=304page1

Seite komplett laden lassen und dann nach "sexy ass" suchen da sieht man direkt das Bild... :roll:

(es handelt sich dabei um Libby Hoeler, ist unfreiwilige ziemlich bekannt geworden im WWW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ums kurz zu machen. Ich hatte vor ihre Identität zu wahren und es trotzdem bildlich darzustellen, um hier das Interesse des ein oder anderen Weibchen zu wecken :P Um es klar zu stellen, dass ich mit der Webcam- Sexgeschichte niemandem aufziehen will, biete ich Conny an, mir und einer Freundin beim Sex vor der Kamera zuzusehen. Dabei darf sie sich aussuchen mit welcher Freundin... und falls die dann nicht dagegen hat, kann siezugucken. Am Donnerstag- oder Freitagabend. Falls Conny will und Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...