Zum Inhalt springen

Fleshlight Tuning Tipp:Gummi als Dichtungsring am Verschluss


murmel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe den Fleshlight-Drehverschluss mit einen dünnen haushalts- und büroüblichen roten Gummi als "Dichtungsring" aufgerüstet.

Wenn man dann den Drehverschluss zudreht nachdem man die Luft mit dem erregiertem Penis herausgedrückt hat, führte dies zu einem deutlich verbesserten Saugeffekt, der mich dort sehr angenehm überraschte, da ich nach den ersten Anfangsfreunden doch etwas enttäuscht vom Standart Insert war.

Probiert dies mal bei Euch aus und berichtet bitte, ob ihr damit noch was aus dem Fleshlight rausgeholt habt oder ob das Gummi nur bei mir eine Verbesserung brachte, weil der Drehverschluss nicht ganz perfekt war.

Grüße

Murmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir ein Stück alten Fahrradschlauch passend zugeschnitten (also rund) und kann den in den kleinen Verschluss legen. Allerdings schraube ich meistens nach kurzem den Verschluss vollständig ab, da der Saugeffekt zwar gut ist, aber mich die Luftgeräusche viel zu sehr nerven.

Das macht die Fleshlight für mich auch nicht so optimal, da das Standard-Insert ohne Unterdruck etwas lahm ist. Aber irgendwie bin ich noch nicht bereit, für ein weiteres Insert so viel Geld auszugeben. Ausserdem nervt mich der ganze Orga-Aufwand (anwärmen, säubern, trocknen, pudern) etwas ab. Spontan ist da nicht viel los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...