Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Hot

[Strange Pics] Puppen spielen mit Mama

7 Beiträge in diesem Thema

.. ist irgendwie komisch.. sagt der Junge von Nebenan :eek:

:arrow:Klick mich

Achtung: Bilder ü18...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja echt krass. Auf was für Ideen manche Leute kommen. Hat die da schon mal geübt oder wie? :-)

War schon mal bei einer echten Geburt dabei - ist was total schönes wenn da ein neues kleines Leben beginnt!

Gruß

: schaefchen :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lustig wirds erst ab partus 4 (4. kind) oder höher - da kann ma viel besser wetten abschließen, wann das kind den nun kommt *g* und die gebärende ist auch noch ein paar sekunden vorher zu scherzen aufgelegt.

da sind die zeitspannen viel flexibler als bei nr. 1, wo du alleine am panischen blick der mutter erkennst, wann es so weit ist - hehe.

kleiner tipp für alle werdenden väter: wenns a-loch (jaja, der hintern is n guter indikator) so weit offen ist, das ne 1 münze rein passt ... RENNEN, weil dann gehts los ...

und was die bilder angeht - blöde, lächerliche übung - hehe.

die hat ja nicht mal den kopf des "babys" drinnen - und grad der macht ne geburt doch erst lustig.

aja, und mit so ner puppe üben is ja lächerlich - das tut sicher weh ... immerhin hatte bei den bildern der körper der frau keine 9 monate zeit, sich drauf vorzubereiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was daran erotisch sein soll, dass kann mir ja mal jemand in einem stillen Augenblick erklären :twisted:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, hier sollte es auch weniger um Erotik gehen, sondern viel mehr in die Richtung:

"Boa, ey, is die weit, ey!"

und

"Die muß ja so weit sein, damit mein Großer da auch rein passt!"

Zugegenben, dies sind recht krasse Aussagen - und ich will betonen, dass sie rein sarkastisch gemeint sind - aber es soll da draussen ja tatsächlich Menschen - Männer - geben, die so denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bondviewer recht geb *g*

ich hätte da dann auch gleich das richtige kompliment für die dame: "oh, meine liebe, deine schamlippen sind so romantisch wie ein scheunentor im nachtwind."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deswegen ist das Topic auch unter "Sex'n'Fun" und nicht unter "Erotische Websites" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0