Zum Inhalt springen

[Strange Pics] Puppen spielen mit Mama


Hot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lustig wirds erst ab partus 4 (4. kind) oder höher - da kann ma viel besser wetten abschließen, wann das kind den nun kommt *g* und die gebärende ist auch noch ein paar sekunden vorher zu scherzen aufgelegt.

da sind die zeitspannen viel flexibler als bei nr. 1, wo du alleine am panischen blick der mutter erkennst, wann es so weit ist - hehe.

kleiner tipp für alle werdenden väter: wenns a-loch (jaja, der hintern is n guter indikator) so weit offen ist, das ne 1 münze rein passt ... RENNEN, weil dann gehts los ...

und was die bilder angeht - blöde, lächerliche übung - hehe.

die hat ja nicht mal den kopf des "babys" drinnen - und grad der macht ne geburt doch erst lustig.

aja, und mit so ner puppe üben is ja lächerlich - das tut sicher weh ... immerhin hatte bei den bildern der körper der frau keine 9 monate zeit, sich drauf vorzubereiten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, hier sollte es auch weniger um Erotik gehen, sondern viel mehr in die Richtung:

"Boa, ey, is die weit, ey!"

und

"Die muß ja so weit sein, damit mein Großer da auch rein passt!"

Zugegenben, dies sind recht krasse Aussagen - und ich will betonen, dass sie rein sarkastisch gemeint sind - aber es soll da draussen ja tatsächlich Menschen - Männer - geben, die so denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...